Filme > Filme Allgemein

Filmchenfrage

(1/4) > >>

ap:
Also, hab kürzlich 3 DVDs erstanden, zusammen für 17,- Euro incl. Porto.
Da war einmal dabei: Syngenor - Top Monster Horror von Marketing
und Das Alien aus der Tiefe - Top Monster Trash von Altmeister Anthony M. Dawson.- Ok, diese beiden FIlme interessieren mich weniger, trotzdem, wer kennt sie und wie sind sie?
Am interessantesten war dabei aber für mich "Boneyard". Der soll ziemlich cool sein, kann das wer bestätigen?? Von der Handlung her klingt er schon recht krass.
Und v.a.: Sind die 17,- Euro für die 3 Filme angemessen oder rausgeschmissenes Geld?

Dann überlege ich noch folgende Filme:

-Kettensägenzombies
(Der Titel ist unwiederstehlich  ;) )

und

-Das Schloß der grausamen Leichen
(Der Titel sagt mir irgendwas..... Blos Was??)

Hab auch in der OFDB zu beiden Titeln nichts gefunden, weiß da jemand was? Gut/schlecht/ect.?

Außerdem bin ich gerade zufällig über einen Film namens
-Natural Born Zombie Killers gestoßen!!!!!!!  :twisted:  Wow, wenn der hält was er verspricht, MUSS ich den sehen!!!! Kennt den wer?

Dank im Voraus.  8)

mfg
ap

Ed:
Hehe, Kettensägenzombies würde ich mir auch schon alleine wegen dem Titel ins Regal stellen, gleiches gilt für Natural Born Zombie Killers, von dem ich schonmal was gehört habe...den Titel kenne cih, leider aber weiss ich über nix von der Quali der Filme die du aufgeschrieben hast!!!!!!

Anonymous:
Hehe...ja,der Titel verspricht viel :twisted:  :-P

Elena Marcos:
Klingen wie billige Amateurstreifen....
Ist Syngenaor uncut und welche Altersfreigabe hat der ?

nemesis:
"Syngenor" ist netter Trash. Wenn er uncut ist, wäre es fast eine Überlegung wert..."Boneyard" ist ziemlich albern und auch eklig, so als Snack für zwischendurch durchaus geeignet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln