Top und Flop Werwolf-Filme

Gast · 5 · 32480

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    1. Dog Soldiers
    2. das Tier
    3. Total Eclipse
    4. American Werewolf
    5. der Fluch von Sinierstro
    6. Giner Snaps

    Flop 5 ...hm kommt drauf an wie man' s sieht...
    Paul nashys Filme sind zwar alle trashig...aber des wegen gleich schlecht...

    dem guten Waldemar Daninsky zusehen...macht sogar richtig Spaß...
    deswegen...keine Flop 5 hier....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Splatting"
      Hatte mir letztens Howling angesehen und muß sagen der film war total schlecht. Warum diese filme indiziert sind ist wohl ein scherz. Aber richtig gute werewolf filme gibt es gar net

      welchen hast du gesehen teil 1 oder 4 (unter den Titel The Howling verbirgt sich der 4 teil...)

      Der esrte ist sehr gut..(DAS Tier)... auch Full Eclipse war spitze..und natürlich DOG SOLDIERS (keine Computer Effekte ...nur masken effekte und Bluuuut!)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Also - ich fand den Werwolf von Tarker Mills -  super...von wegen unspektakulär...die Uncut version ist blutig, spannend und cool gespielt....

        es gibt langweiligeres als "Silver Bullet"

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Das Cover fand von "Mondblut" ich immer sau cool.
          Gesehen habe ich den aber noch nicht, obwohl... so genau weiß ich das gar nicht.

          Im Moment beschäftige ich mich ja auch mit den Amicus Filmen. Wobei mir einfällt, dass der leider nie offiziell auf DVD erscheinen ist. Die VHS Fassung war immer leicht cut.
          Eigentlich ist das ein "Who dun it" in Horrorfilmgewand. Man wird als Zuschauer angehalten mitzuraten, wer der Werfolg ist. Die Mischung aus "Most dangeous game", Tatort-Dinner und Horrorfilm ist eigentlich hervorragend gelungen. Man fragt sich, warum der nicht mal in einer ordentlichen Fassung uncut erscheint. Hier zeigt sich auch wieder der Unterschied zu den Hammerstreifen. Amicus hatten immer zeigenössische Settings (bis auf Embryo des Bösen), die das 70er-Jahre Feeling super transportieren. Mondblut war ja auch kein Anthologie-Film, wie ein großer Teil der Amicus-Streifen. Da könnten doch Wicked Vision auch mal zugreifen, denn die haben ja Dr. Death und Embryo bereits auf der V.Ö. Liste.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"