Top und Flop Werwolf-Filme

Gast · 2 · 32695

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "LuZZipher"
    ginger snaps, um was geht's da also ausser um werewölfe?story!


    Ginger Snaps ist seeeeeeeeehr cool, kan ich nur empfehlen. Es geht um zwei schwestern, von denen eine von nem Werwolf verletzt wird, als sie ihre Menstruation hat. Diese mutiert dan mit der Zeit auch zum Werwolf, versucht aber noch, den Trieb mit Hilfe ihrer Schwester zu kontrollieren.
    Der FIlm ist von Anfang an spannend und unterhaltsam, gegen Schluß wird er sogar noch recht blutig, und es gibt ein hübsches Gummimonster zu bestaunen. TOP-Film!!!!