Vanilla Sky

Gast · 7 · 2177

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Lohnt sich der Film?Die DVD?


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Ich weiß net, also dafür würde ich kein Geld ausgeben. Allerhöchstens mal ausleihen, dann aber nur wegen der Cruz und der Diaz ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Von dem Film war ich enttäuscht, kauf ihn dir leiber nicht. Guck ihn einmal, dann bist du bedient.


      Anonymous

      • Gast

      Vanilla Sky hab' ich leider nicht gesehen. Dafür aber das Original von Alejandro Amenabar: "ABRE LOS OJOS"(dt.: Virtual Nightmare). Der Film war Weltklasse!
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Vanilla Sky hat seine Momente, aber das Ende fand ich nicht so befriedigend. Visuell hat er jedoch eine Menge zu bieten. Ich würde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen. Allein schon wegen des Satzes von Cameron Diaz: "Ich hab dein Sperma geschluckt!" (gemein und schweinisch, den Film jetzt an diesem Satz festzumachen, aber DAS muß man mal gesehen/gehört haben...)


        Ich find alle beide genial und Cruz ist auch in beiden "genial"!
        Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen ausser das ich mir heue gegen 23.00 Uhr auf SWR Öffne die Augen wieder sehen werde  ;)