Unser Upload (Update 23.3.06)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
    • Videosaurier
    Es kommt immer wieder mal die Frage auf, wie man Bilder in seine Beiträge stellt. Das ist recht einfach. Unser Forum hat einen eigenen Upload:

    http://upload.beyondhollywood.de/index.php

    Diesen kann man auf der Seite oben über "Bilderupload" aufrufen. Darüber lassen sich Bilder von der eigenen Festplatte ebenso hochladen wie Bilder aus dem Web über die URL. Anschließend kann man die beim Upload angegebene Adresse mit dem "Img"-Button einfügen (oder auch von Hand):

    ""

     Allerdings sollten diese die Maximalbreite von 650 Pixeln nicht überschreiten, da sonst die Texte der Beiträge die Bildschirmbreite überschreiten und somit nicht mehr bequem lesbar sind. Größere Bilder bitte entweder als Link oder mit Vorschau
    (z.B.: [url=http://Adresse großes Bild][img]http://Adresse verkleinertes Bild[/img][/url])einfügen.
    Sollten dennoch größere Bilder eingefügt werden, so werden diese entweder kommentarlos verkleinert oder entfernt.
    « Letzte Änderung: 04. August 2012, 23:41:30 von nemesis »