Teufel hat nochmal die Preise gesenkt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also ich war auch immer fürs S ;) gefällt mir optisch am Besten. Receiver würd ich halt mal schauen was preistechnisch so drin is.

    dito ;)

    Habs mir ja in schwarz geholt, besonders auch wegen dem Look und bin sehr zufrieden. Nur im Vergleich zum Theater (scheiße, weiss nimmer welches es war und irgendwie finde ich es bei Teufel nimmer) von meinem Bruder in Kombination mit dem nächstgrößeren Subwoofer kackt der Bass allerdings ab...na gut, dafür siehts wesentlich geiler aus  :D


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      An deiner Steller würde ich den Onkyo TX-SR 605 nehmen, den bekomste für knapp unter 500 € und der hat HDMI 1.3 für True HD lossless Surround Sound, das ist hammer.

      Ich habe den Vorgänger 604, der hat "nur" 1.2, ist aber ebenfalls ein 7.1 Receiver und ja: es geht problemlos ein 5.1 System zu betreiben. Allerdings überlege ich mir gerade wieder 2 Boxen aufzustoclken, mit dem Receiver ist das ja kein Act!!!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Na wenn der Oli sich den 605er mit HDMI 1.3 kauft, dann hat er True HD und das wird afaik (zumindest oftmals) als 7.1 ausgegeben...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Eigentlich hat er gemeint, nur Frauen achten auf das Design ;)

          Ich bin auch eher wie du, Oli, das Design muss mindestens so gut wie der Klang sein. Gehört beides dazu! Mit meinem Concept S in schwarz bin ich da sehr zufrieden, nur der Bass könnte noch mehr Wumms haben, aber da bin ich eben geschädigt durch den fetten Theater Bass den mein Bruder bei sich stehen hat, da dröhnt es nicht nur ordentlich, da wummert es richtig in den Boden rein!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ist doch generell einiges im Moment reduziert: afaik 10 Systeme für je 10% oder sowas, weiß aber nicht welche.