Fahrenheit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hab die Demo der PS2 Version gestern mal getestet und war hellauf begeistert  :D

    Ist zwar wirklich mehr ein Film als ein Game aber gleich von Anfang an hat sich eine genial düstere Atmo aufgebaut, die sich später sicherlich noch verdichten wird.
    Spuren beseitigen, Unauffällig verhalten, Taktisch denken.

    Teil erinnert es an Baphomets Fluch, ist aber mehr Psycho und Crime  ;)

    Bei Amazon hält sich die Begeisterung zwar in Grenzen aber ich denke, ich werde es mir kaufen.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wieviele Möglichkeiten gibts denn eigentlich bei der Demo ??
      Blut wegwischen, Messer verschwinden lassen, Hände waschen, danach einfach rausrennen oder warten bis der Cop aufsteht. Durch die Hintertüre raus oder vorne durch den Haupteingang. Das Blut nicht abwischen und blutverschmiert rauslaufen.

      Gabs da noch Alternativen ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Koenig_Pest"
        also in der demo tät ich mich nochmal auf meinen Platzt setzen im Restaurant und mal versuchen den Kaffe zu trinken (da erfährt man noch was interresantes


        Daß der Kollege kein Koffein verträgt ??  :D

        Ich habs nochmal kurz angetestet und bin zu dem entgültigen Entschluss gekommen, mir das Dingen zu kaufen. Gefällt immer mehr  ;)

        Wenn ich es habe, dann reden wir weiter  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die Steuerung is äußerst bescheiden, hab ich bemerkt  8)

          Klar hat da noch einer mit ihm dagesessen, das war doch das Opfer im Klo, man sieht ja wie er aufsteht...  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wir babbeln weiter, wenn ich das Ding in den Händen halte...  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Da hat sich aber einer Gedanken um den armen Lucas gemacht  :shock:  ;)

              Seh ich alles ähnlich, obwohl ich es immer noch nicht mein Eigen nenne.
              Man kann zwar viel beeinflussen aber letztendlich läuft dann alles doch aufs gleiche raus.

              Trotzdem ist es einfach mal was anderes und zulegen tue ich es mir definitiv.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich finde ja, auch ein Heavy Rain nervt irgendwann mit dem ganzen Controllergedönse ;)
                Für zwischendurch mal ganz gut oder auch für länger aber es hat schnell ne Grenze erreicht wo dann auch gut ist