Eure Angst

Gast · 3 · 3241

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also, "Orte" die mir angst einjagen kann ich mir nicht vorstellen, ich hatte noch nie Angst vor der Dunkelheit oder dunklen Zimmern, Kellern ect...

    Zitat von: "Roan"

     Ich finde zum Beispiel
    leere Schaufenster in einer Stadt gruselig. Oder verlassene
    Kinderspielplätze im Dunkeln. Oder einsame Feldwege.


    das würde ich eher als "schön" bezeichnen...  ;)
    Eine vielleicht etwas melancholisch/morbide und dunkel-romantische Schönheit, aber Schönheit.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Barbrady"

      Nachts über Feldwege an Weinbergen vorbeifahren, Kälte, Nebel, Wind, System of a Down - schön  8)


      Yea, du weißt genau was ich mein...  :D

      Früher hat nen Kumpel im Dorf draußen gewohnt, und wenn wir Wochenends immer Party bei ihm gemacht haben, dann gings Nachts so zwischen 12 und 5 Uhr morgens immer zu Fuß heim. Im WInter wars besonders cool:

      Einsamer dunkler nicht beleuchteter Fahrradweg, linkerhand weiße verschneite Felder und dann nen Fluß (der Regen) dessen anderes Ufer in der Nacht verschwindet, rechterhand dunkler Wald und Bäume und Bundesstraße. Teilweise wars da so dunkel das ich die Hand kaum vor Augen gesehen hab, gottseidank ging der Fahrradweg immer nur geradeaus. Aber wenn der Mond schön hell leuchtete und auf frisch gefallenen Schnee schien, hatte ich linkerhand immer die weißschwarze Landschaft und rechts Dunkelheit und Düsternis.... aber das geilste war ja die Bundesstraße, auf der einem manchmal Autos entgegen kommen, die Scheinwerfer die sich in den Bäumen und der Leitplanke brechen und nen cooles Lichtspiel abgeben.
      Dazu schwerer Metal im Walkman (Liebling: IMMORTAL "At The Heart Of Winter) und natürlich Immer unter Alkohol- und Mariuhana-Einfluß !!  :)  Schön.  8)
      Einmal bin ich dann mal von nem Fahrradfahrer über den Haufen gebrettert worden, aber das iss ne andere Geschichte...  :?  ;)

      Dunkle einsame Landschaften haben schon ihren Reiz.