Eure Angst

Gast · 4 · 3201

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

im meer schwimmen zu gehen und den grund nicht sehen zu können. das kann das grauen ungehört aus jeder richtung kommen und du merkst es erst, wenn es dich packt!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



alos tauchen war ich schon mal. aber der weiße hai war ein sehr beeindruckender film, der mich dahingehend geprägt hat, dass ich weis, wer im wasser das sagen hat und das man. wenn der große fisch will, aber auch rein garkeine chance hat.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



also seit meinem ersten semester ist ein neue angst dazu gekommen: die angst vor einer mündlichen prüfung bei einer professorin fr. dr. inse cornelsen. das ist eine 68er-psycho-tussi!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung