Eure Angst

Gast · 2 · 3195

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Nachts gehts, also sprich Nachts baden...finde ich cool, Nachtnacktbaden rult 8)  :lol:


    Spätestens wenn Du mal nachts nackt der spanischen Polizei davonwetzen musst, findest das auch du nimmer so prickelnd!! ;)  :lol:  :lol:

    Nachts hab ich eigentlich nur im Wald "Angst" ;) Mir ist eigentlich klar, dass mir hier eigentlich nix passieren kann, okay Spinner gibt es immer und überall, aber über Friedhöfe oder durch die dunkelsten Gassen der Städte hier hab ich keine Mühe, but Forests give the Creeps! ;)

    Da auch ich in der Stadt aufgewachsen bin, sind Menschenmassen kein Prob für mich! War auch schon in Städten wie Hong Kong und Saigon! Da kommt einem der allmorgendlich Berufsverkehr auf und neben der Strasse vor,  wie eine Ameisenstrasse.

    Hmm, über diese Tiefenangst bin ich mir noch nicht im Klaren! Auf offener See könnt' ich wohl auch nicht so einfach über Bord gehen. Da hab ich eher mühe mit Algenbeeten im Wasser!! Der reinste Horror ist für mich, wenn ich im Wasser bin und mich nur irgendetwas berührt! 8O

    Als aktuellem Anlass (The Descent) wurde mir eine weitere Angst bewusst! Jene vor'm "Steckenbleiben" ;) Wenn ich mir vorstelle, irgendwo stecken zu bleiben in Höhlen oder sonst wo!! Da muss ich immer an die Simpsons-Episode decken, in der Homer in einer Wasserrutsche stecken bleibt! :lol:  :lol: