Eure Angst

Gast · 3 · 3205

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    mir gehts ähnlich, neulich haben wir zu dritt ne kleine Nachtwanderung durch nen Wald gemacht. Dabei haben wir die Hand vor Augen nicht gesehn aber das wa so fasziniernd schön die Bäume rascheln zu hören und im Himmel zwischen den Bäumen die Sterne zu sehen.

    Auf dem offenen Meer sein ist gruselig, so wie es bei Open Water dargestellt ist. Außerdem bin ich auch kein Freund des Tauchens - einerseits faziniert mich die Unterwassserelt total (im Fernsehen z.B.) aber selber in die dunkle Tiefe runter würde man mich nie bekommen!!!

    brrr, Nachts im offenen Meer tauchen ist das gruseligste was ich mir vorstellen kann!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Puh, ja, Klaustrophobie macht meine Phobien Ecke vollstänidg: Tiefen-/Höhenangst (wurde nach dem Bungeejumpen auch net besser ;-) eher schlimmer ;-) ist keine generelle, beim Fliegen bspw. fühle ich mich sicher, sind eher andere Dinger, sobald ich im Freien bin generell (steile Wand beim Wandern, habe da immer die irreelle Angst runtergepustet zu werden vom Wind o.ö.) und Klaustrophobie sind die ganz fiesen Dinger!!


      genau das hab ich auch, je näher ich an die Klippe komme desto mehr zieht es mir im Bauch. Wenn ich auf einem hohen Turm bin (mit Geländer) und lehne mich dran um runterzugucken denke ich das Geländer reißt ab, das kann sogar ne meterdicke Mauer sein.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |