Eure Angst

Gast · 2 · 3223

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"

    genau das hab ich auch, je näher ich an die Klippe komme desto mehr zieht es mir im Bauch. Wenn ich auf einem hohen Turm bin (mit Geländer) und lehne mich dran um runterzugucken denke ich das Geländer reißt ab, das kann sogar ne meterdicke Mauer sein.


    Das Gefühl kenne ich auch ganz gut. Es ist keine richtige Angst aber wirklich wohl fühle ich mich dabei auch nicht.
    Vor Wäldern egal ob nachts oder nicht habe ich überhaupt keine Angst. Ganz im Gegenteil. Da fühle ich mich sogar richtig wohl.

    Dann doch schon eher eine Tiefenangst auf dem offenen Meer.

    Und seit es mich vor 5-6 Jahren mit 85 Km/h vom Motorrad aus der Kurve gehauen hat, fährt da auch immer eine gewisse Art von Angst mit. Vor allem die ersten zwei Monate nach meinem Abflug waren echt schwierig.
    In der Zwischenzeit habe ich das wieder im Griff, aber ich weiß, dass diese Gedanken unterbewußt immer noch da sind. Deshalb fahre ich an dieser Stelle auch kaum noch vorbei. Dann kommt die Erinnerung mit erstaunlicher Intensität wieder zurück.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”