PSP - Pro & Contra

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show all replies
    N paar Wochen is die PSP schon auf dem Markt. Und wenn man sich die ganzen Prospekte, die einem so zuflattern so anschaut, wird man (also zumindest ich)neugierig. Nun wollte ich mal Fragen: Hat sie jemand von euch schon? Und wenn ja: Könnten diejenigen oder derjenige mir netterweise ne Pro & Contra Liste zur PSP aufstellen? Also jetzt nit ne ellenlange Liste, vll. einfach mal kurz umreissen warum sich der Kauf lohnen könnte bzw. sich nicht lohnt.

    Merci schonmal ;-)

    MfG

    Crypt

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Crypt Keeper

      • Tanzt im 4-Eck
        • Show all replies
      Danke schonmal  ;)  Heut hat mein Praktikum im MM angefangen...den Hauptteil meiner Arbeitszeit stand ich eigentlich nur an dem Teil  :lol:  die Bildqualität is wirklich genial für so ein kleines Teil...Zubehör is wirklich etwas teuer und die Filme die es momentan für die PSP gibt sind eher schlecht (mit Ausnamhe von "Irgendwann in Mexiko")...ich denke aber bei der PSP verhält es sich wie mit allem: nach ner Zeit wirds billiger und das Angebot überschaubarer. Wenn da nur nit die Ungedlud wäre *g*

      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


      Offline Crypt Keeper

        • Tanzt im 4-Eck
          • Show all replies
        Zitat von: "Koenig_Pest"
        Vorteil: GTA Libetry Storys


        Das hättest du jetzt nit schreiben dürfen....das tut weh :cry:  ;)

        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show all replies
          Also das ist bisher der beste Handheld Display den ich je gesehen habe. Gestochen scharf. Naja sowas kann man wohl nicht mit Tamagotchis vergleichen :roll:
          Jedenfalls denk ich ich werd sie mir, nach ner gewissen Zeit, doch noch zulegen. Sobald n paar Filme und Games mehr draussen sind und die MP4 Software besser is ;)

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."