"Garden State" oder ein Film über das Leben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Scheisse, der tönt als ob er Evil"AmericanBeautyFan"Ed extrem gut gefallen könnte und schon der Vergleich Amelie trabt sehr hoch!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      OK, dann kauf ich ihn mir mal...hab ich mir schon gedacht, ist aber immer extrem schmaler Grat bei sowas ;-) wenns mir gefällt dann richtig!!

      Gleich mal amazon und ebay abklappern ;-)


      edit: OK, amazon 20 ¤ und ebay sofort kaug 14 ¤ plus Porto macht 17 ¤ ist mir echt noch zu teuer im Moment :?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Grad den Trailer mal angesehen...mmh, der sieht wirklich wunderbar aus, der könnte mich wirklich umhauen!!

        Mal in die VT gehen, aber das letzte mal isser mir net ins Auge gestochen, ich glaube die hatten den gar net :?


        edit: mmh, bei ebay mittlerweile für 11,99 ¤ zu haben plus 3 ¤ Porto macht 15 ¤, scheisse gibt mein Budget im Moment auch net het... :?

        ebay


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Meine Meinung noch, ganz vergessen zu quoten...hab ich DI ja auch gesehen:

          Zitat von: "EvilEd84"
          Garden State :arrow: 8,5/10 :arrow: endlich endlich endlich. War jetzt zwar nicht der erwartete Film des Jahrhunderts aber Zach Braff fand ich umwerfend. WOW, riesenrespekt, fand ich nen sehr netten ruhigen angenehmen Film. Muss ich noch setzen lassen, gebe aber jetzt schonmal 8,5/10 werde ich mir wenn er nen Zehner kostet auch kaufen. Aber bis dahin kann ich noch warten.



          Der OST ist btw super! Hör ich grad auch rauf und runter!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Zitat von: "EvilEd84"


            Der OST ist btw super! Hör ich grad auch rauf und runter!!!



            Muss das nochmal unterstreichen, der lief jetzt seit ner Weile echt im Dauerbetrieb. Absolut PHÄNOMENALER Soundtrack!!



            Hör ich am Laptop gerade auch IMMER rauf und runter, sehr "gechilltes" (auch wenn ich das Wort hasse :roll: ) Teil der Soundtrack :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Last Kiss wiederum war für mich der schwächste :lol:

                  Gut, Garden State ist jetzt aber auch wirklich kein Film um ihn in der geselligen Runde anzusehen, ihr Banausen :)