Boy eats Girl - Neue Horrorkomödie aus Irland!

Gast · 12 · 5765

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Na das hört sich doch mal ganz witzig. Da gabs doch schon mal so ne (deutsche) Zombie-Komödie wo die Schüler auch durch ein Voodoo Fluch zu Untoten wurden. Wie hieß der doch gleich?

    Aber Boy eats Girl merk ich mir mal gerne vor.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Flight: Genau den hab ich gemeint. Der war gar nicht so übel.
      Ash: Geb dann mal einen Kommentar bitte ab wenn du den Boy eats Girl gesehen hast.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Film ist mal vorgemerkt. Danke Ash. :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Hab den Film ja ganz vergessen. Heute hat mir ihn ein Verkäufer im Müller empfohlen und ich hab ihn eben mal für 11 Eus mitgenommen. Den Trailer gerade mal angeschaut. Wie oben schon mal gesgat wurde, sieht aus wie ne Mischung aus die leben Loser und Shaun. Splattereffekte sind im Trailer aber leider keine enthalten, werden aber angedeutet.

          Heute Abend schau ich mal rein. 77 Minuten ist aber zu kurz, oder ist das ein Fehler auf dem Cover?
          « Letzte Änderung: 14. August 2008, 21:20:40 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ash: Sollte ein Verkäufer heißen. Hab da ausversehen ein e dran gehängt. 8)  Ist ein Bekannter von mir der Horror und Spaltterfilme liebt.
            Hat mir den Film dann auch noch gebarucht für 6 € angeboten. Hab aber dann doch die neue DVD genommen.

            Also... gerade mit ner Freundin geschaut. Fazit: Ist Schrott. Genau so wie die Nacht der lebenden Loser. Nicht besser.
            Der Film hat zwar einige Splattereffekte zu bieten, wie am Ende als die Zombies vom Traktor zerhexelt werden, aber der Film selber ist platt.
            Mit Shaun, Fido und Braindead nicht zu vergleichen. Billig gemachte Zombies, die rennen können. Darsteller die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat (ich jedenfalls nicht), und es will keine richtige Spannung aufkommen. Normales Happy End. Und die Zombies
            (click to show/hide)

            Muß man also nicht unbedingt gesehen haben!

            So, jetzt hab ich auch mal wieder ne Niete in der Sammlung. Auch gut. Warum? Na ganz einfach. Kürzlich hat wieder mal ein Freund versucht den gutmütigen evil umzustimmen, da er sich DVD's von mir leihen wollte. Da er aber genau wußte das ich sowas auf den Tod (auf den Tod ist gut, was?) nicht ausstehen kann, geb ich nur noch meine "Bauern" her. DVD's die, wenn sie mal verkratzt oder kaputt gehen sollten, oder ich sie nicht wieder bekomme, es dann nicht so dragisch ist. :)  Und in Zukunft verleih ich dann so Filme wie boy eats girl.  ;)

            Ach ja Wertung: 5 von 10
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Vielleicht gefällt mir der Film besser wenn ich ihn noch mal schaue und die Ansprüche runter schraube. Hab da aber erst mal keine Lust drauf. 5 von 10 sag ich mal, ist ok. Im Prinzip ist der Film ganz lustig, kann aber gegen die oben genannten Filme nicht keinesfalls mithalten.
              Einmal anschauen und gut ist. Eine Szene hat mich sogar zum Lachen gebracht (lache ja sehr gern, auch im Horrorfilm  :)  ), aber das wars auch schon.
              Hab eben mehr erwartet. Für absolute Zombiefreunde mit schwarzem Humor evtl. zu empfehlen, anspruchsvolle Zuschauer greifen lieber zu Land of the Dead oder Shaun.
              Übrigens Leute, was war denn nun mit dem Day of the Dead Remake? Hab grad wieder Lust auf solche Filme?
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Damit kann ich leben. Wenn das meine ganzen Probelme wären wie 11 € aus dem Fenster geschmissen...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ja das stimmt schon. Ich hab auch ungern Filme in der Sammlung die ich nicht mag. Hab dann ein paar DVD's meinem Vetter geschenkt. Der hat mir auch mal den Maniac 2001 oder den Underworld umsonst gegeben. Das gleicht sich dann wieder aus.
                  Bei dem Boy etas girl war ich aber selbst Schuld, das ist richtig. Hab mich da auf eine Empfehlung eingelassen.
                  Ich schau den jetzt aber gleich noch mal an und red mir dann ein, er sei so gut wie Brain Dead gewesen.  :D
                  (Könnt ihr mich noch nen guten Zombiefilm empfehlen? Was rollt den so neues an? Sowas wie Land of the Dead such ich noch. Mein Leiblinsgzombiefilm!
                  Dawn of teh Dead- Das Orginal hat mir nie gefallen, nur das Remake.)
                  Gruß vom Evil of the dead
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Sieben? Ok, dan reden wir wohl von nem anderem Film ;)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      weiß net wie ein Pe... schmeckt. ;)

                      Jaaaa, war auch nur Spaß. :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Oh von eurern bisexuellen Neigungen wußte ich ja gar nix. Jason, du Schlimmer du!!! :D
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...