Boy eats Girl - Neue Horrorkomödie aus Irland!

Gast · 6 · 5758

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Habe ihn seit heute bei mir liegen (war die letzten Tage immer verliehen), werde ihn mir aber erst am Sonntag ansehen.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Naja, an sich eine typische Klischee-Teeniefilmkomödie, in denen sich so langsam alle Schüler in Zombies verwandeln. Richtig gorig wird er erst zum Ende hin, dann aber richtig. Teeniehumor steht aber durchgehend im Vordergrund und er is auch lustisch. Kann den Film aber dennoch schlecht einschätzen, also kaufen würde ich ihn nicht unbedingt aber wenn du "Die Nacht der lebenden Loser" gut fandest, wird dir der sicherlich auch gefallen.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        11€ wäre mir der Film aber nicht Wert.

        Heute hat mir ihn eine Verkäufer im Müller empfohlen und ich hab ihn eben mal für 11 Eus mitgenommen.

        Du lässt dich DVDtechnisch von der Kassiererin vom Müller beraten? :lol: Ist ja fast ne Nominierung wert. :uglylol: Und ich wette, die kennt den net mal. :D



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Fazit: Ist Schrott. Genau so wie die Nacht der lebenden Loser. Nicht besser.

          Sagte ich doch. :P Aber solche Blindkäufe müssen einfach bestraft werden. :twisted:



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich hätte damit ein Problem, kein Finanzielles aber ein Seeliges. :P