Andere Medien > Musik

Die weibliche Seite des Rock/Metal

<< < (83/84) > >>

Max_Cherry:
Jetzt bin ich irritiert.
Brutus hab ich eher als Stoner Rock in Erinnerung und meines Wissens hatten die einen Sänger. Mal googeln.

Das ist vom Rock Hard Festival.
Stimmt ja, das war ja am Wochenende. Da muss ich unbedingt in den "Unleashed" Auftritt reinschauen. Manchmal entstehen dort ja super Aufnahmen (Niflheim, Midnight, Blues Pills)

Max_Cherry:
Alles klar, das sind unterschiedliche Bands.
Die hier kommen aus Belgien und die Stoner/ Hard Rock Brutus waren aus Norwegen und sind schon 6 Jahre länger am Start.

Bloodsurfer:
Ich weiß vor dem Schreiben schon, dass ihr es hassen werdet... aber da müssen wir nun durch :D

Babymetal und Electric Callboy haben zusammen einen Song aufgenommen. Ich LIEBE es. :D


Max_Cherry:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 23. Mai 2024, 22:14:34 ---Ich weiß vor dem Schreiben schon, dass ihr es hassen werdet... aber da müssen wir nun durch :D

Babymetal und Electric Callboy haben zusammen einen Song aufgenommen. Ich LIEBE es. :D



--- Ende Zitat ---

Beide Bands haben die Gemeinsamkeit, dass Sie, wenn man mal ganz ehrlich ist, aus Scheiße Gold machen, also nicht nur finanziell. Eigentlich mag ich weder diese Art von Metalcore, noch den nahezu ekelhaft glatten Pop-Metal Sound von Baby Metal und mit so modernem Euro Dance kannste mich auch jagen. Aber was soll ich sagen, die Mischung funktioniert irgendwie. Ich hab so eine Ahnung, dass der Song (wie schon das grandiose Cover von "Everytime We Touch") richtig gut bei meiner Nichte ankommen wird.

Ich würde mir so sehr wünschen, dass Electric Cowboy eines Tages doch noch für Deutschland zum ESC fahren.

Max_Cherry:
Jetzt wieder etwas mehr meine Baustelle.

Coole, neue Punk (?) Rock Songs:


The Pill


Amyl and The Sniffers
Ich find das Video irgendwie sau cool, obwohl ich keine Ahnung hab, wer der Typ ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln