Sirenia gingen ja aus Tristania hervor.
Bloody kennt doch Sirenia und kann mit Sicherheit sagen, ob die ähnlich wie ältere Tristania klingen.
Ja, ich kenne und mag beide. Aber ich würde die beiden nicht unbedingt vergleichen, das sind zwei recht verschiedene Stile. Höre beide gern, aber Sirenia gehören zu meinen Lieblingen, die find ich besser.
Und Olli, was, du hast dir immer noch nichts von After Forever angehört?!? Sofort ab in den Laden, ungehört
Invisible Circles kaufen, ab damit in den Player und auf Endlos-Repeat! Es wird ein paar Durchgänge brauchen, aber dann wirst du die Platte lieben. Sie ist nach wie vor mein absoluter Liebling! Das beste was diese Musikrichtung bisher hervorgebracht hat

Und Sins Of Thy Beloved finde ich auch gut, und genau diese zwei Alben hab ich hier auch schon mal empfohlen :-P Die Tipps stehen seit Monaten, wenn nicht Jahren, hier im Thread, du ignorierst sie, und dann fragst du mal wieder nach neuen Empfehlungen! :P
Am besten guckst du mal wieder den Thread von Anfang an durch und suchst mal nach den alten Empfehlungen