ich hab jetzt mal einen Clip sowohl von Katra als auch von Krypteria gehört/gesehen.
Wie zahnlos geht´s den eigentlich noch?
Ganz ehrlich Jungs, da lobe ich mir After Forever (für mich die beste Band in dem Genre), die haben trotz eingängigerem Songmaterial inzwischen immer noch genügend Metal im Blut, dass die Bezeichnung Gothic METAL auch wirklich noch zutrifft. Und gesanglich schnupft Floor nicht nur diese beiden Trällerliseln
*auf Andi wart mit Srpuch: "jetzt kommt der wieder aus nem Loch gekrochen"*
Ne, da hast du schon Recht, stimme ich dir vollkommen zu
Aber etwas öfter hier melden könntest du dich tatsächlich
After Forever sind wirklich mit die wichtigste Gruppe in dem ganzen Sektor, da kommt man keinesfalls vorbei. Und auch Sirenia haben mich mit dem letzten Album "The 13th Floor" wieder neu begeistert, je öfter ich die Scheibe höre, um so besser gefällt sie mir. Die musst du dir unbedingt mal anhören, Jens. Nach der "At Sixes And Sevens" haben mich ja alle anderen Alben von Sirenia eher enttäuscht, qualitativ sehr schwankend, oft wechselnde Sängerin, keine Scheibe kam mehr an die alte ran. Die neue allerdings, die hat so viele Ohrwürmer, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen, dass sie mittlerweile eigentlich schon an der alten vorbeigezogen ist. Die aktuelle Stimme ist jetzt auch super und genau ins schwarze getroffen, finde ich.