Die weibliche Seite des Rock/Metal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mich wundert ehrlich gesagt das die Horrorpops noch nicht genannt wurden.
Die spielen Psychobilly mit Rock und Pop Elementen und haben dazu noch einen tollen namen. Das Album Hell Yeah finde ich sehr gut (ist aber warscheinlich geschmackssache)

Und Arch Enemy habe ihc hier auch noch nicht gesehen aber das kann man auch kaum mehr als Frauenstimme erkennen, sollte trotzdem erwähnt werden meines wissens die einzige frau die in einer death metal band singt bzw growlt.


Zitat von: "Ketzer"
Zitat von: "ironie der absurdität"

Und Arch Enemy habe ihc hier auch noch nicht gesehen aber das kann man auch kaum mehr als Frauenstimme erkennen, sollte trotzdem erwähnt werden meines wissens die einzige frau die in einer death metal band singt bzw growlt.


Nö ist sie nicht  :P  ;)

Da gibt (gab) es ein Weibchen namens Rachel, die growlt jetzt glaube ich bei Sinister, zur war sie bei Occult (den jetzigen Legion of the Damned).


Es gibt da einige draußen, sogar im BM-Bereich (bspw. Darkened Nocturne Slaughtercult), es findet halt nur seltener Beachtung, da es noch nicht zu viele sind.


Ok dann nehme ich meine aussage zurück und sage nurnoch das es die einzige ist die ich kenne :-(