Ein dickes fettes Sorry an euch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muss ich hier gerade mal loswerden, da ich schon lange nichts mehr von mir hab hören lassen und ich schon ein schlechtes Gewissen habe, dass ich mich so lange schon nicht mehr gemeldet habe.

Da ich ja nun leider nicht mehr im Lehrgang bin, habe ich auch nicht mehr die Möglichkeit, jeden Tag ins Internet zu gehen.
Allein der Bordstyle hat sich ja schon in meiner Abwesenheit verändert, da ich schon dachte, auf der falschen Seite zu sein  :lol:

Ich gelobe auf jeden Fall Besserung, versuche mich auch mal öfters zu melden. Hoffentlich bin ich nicht schon in Vergessenheit geraten  :cry:
Deswegen an meine Fans ;) hier mal viele liebe Grüße und bereitet euch darauf vor, von der Verrückten wieder öfters was zu hören  :twisted:  

P.S. Das musste einfach mal raus  :lol:


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Wat, wer bissu denn?  :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Oh Gott ich hab euch zu lang auf Entzug gesetz ich seh schon  :lol:


    Lionel

    • Gast
    Mensch Jessy Liebling, du spielst wirklich mit anderer Leute Gefühlen :lol:

    Nee, im Ernst, man hat ja nicht immer Zeit, wär aber cool wieder mehr von dir zu hören. :D


    Wie gesagt, ich will mich ja bessern, doch ich merke schon, dass ich mich teilweise bei Themen wie Programmieren und "Wie funktioniert ein Betriebssystem" irgendwie hintersetzen muss... Aber das wird schon denke ich mir mal und vielleicht schaff ich mir auch endlich mal Internet für daheim an ^^ Bekomme auch so was wie Entzugserscheinungen von euch  :lol:

    Ein bis zweimal die Woche sollte drinne sein, außerdem kann ich in der Schule auch Wireless nutzen, muss nur mal die Karte meines Freundes mitnehmen, dann kann ich während des Unterrichts auch mal vorbeischauen  ;)


    Lionel

    • Gast
    Ich hab auch viel zu tun gehabt, aber das schöne ist, es handelte sich um das Schreiben von Seminararbeiten, da sitz ich also vorm PC. Und wenn immer mich ein Unlustsanfall befällt, schaue ich hier rein ;)



    Wärs in Köln gewesen ja, aber immo fehlt mir leider auch das Geld und die Klausuren stehen jetzt schon an -.-
    Sollte ja auch eigenlich mal ein inoffizielles Köln Treffen mal geben aber mir hat da keiner nochmal bescheid gegeben... Hat das überhaupt stattgefunden?


    Lionel

    • Gast
    Nein, hat noch nicht stattgefunden, und wird so bald möglicherweise auch nicht stattfinden. Sonst hätt ich dir Bescheid gegeben, hab ja deine Nummer ;)


    Puh ich hatt schon Angst ^^ Wie gesagt, ich stelle auch gerne meine Wohung zur Verfügung zum Nächtigen. Habe ein großes Schlafsofa und auch im Keller noch eine MAtratze. Allerdings kann ich nur nen normalen Fernseher anbieten zum DVD ansehen ohne großes Aufsehen... Ach mein Korbstuhl soll sich auch gut zum pennen eignen  :-P


    Lionel

    • Gast
    Das Problem war, dass datumstechnisch zwischen dem Köln-Treffen und dem offiziellen Treffen nur 2 Wochen gelegen wären. Aber das Schlafsofa merk ich mir vor ;)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "Heavenly_Demonic"
      Wie gesagt, ich will mich ja bessern, doch ich merke schon, dass ich mich teilweise bei Themen wie Programmieren und "Wie funktioniert ein Betriebssystem" irgendwie hintersetzen muss...


      immer schön Schleifen programmieren und schön nach Nassi Schneidermann Struktogramm ja!?  :D
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Öhm, keine Ahnung ehrlich gesagt, ich gehe im Moment lieber meinem Lehrer damit auf die Nerven, dass er mir erklärt, welcher Begriff/Zeichen für was steht und was der Sinn dahinter ist.

      Eines weiß ich: Ich lerne C# und wir versuchen Mastermind zu programmieren...
      Den Anfang davon würd ich auch noch zusammen bekommen
       :lol:


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Jubel - hallo Jessy.....jubel....

        (Alle Fans rasten vor der Bühne aus...)

        also - es wäre kein Problem gewesen aus dieser Gegend zusammen aufs Forentreffen zu fahen - Fahrgemeinschaften haben sich bei uns bewährt. Da ich nun selber nicht weiß, ob ich am Treffen dabei sein kann, ist das etwas unsicher - sonst hätt ich dich mitgenommen....

        schön, daß du wieder reinschaust!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Schön, dass du noch da bist :D

          Wir hatten dich schon vermisst.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Na dann mal willkommen zurück :)
            Schön dass du dich wieder blicken lässt! Die interessanten Gespräche im Chat fehlen einfach :twisted: