Mein Besuch in der Stadt des Horrors: ROM

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Hallo Leute,

    im Moment bin ich in meinen Flitterwochen...in Rom!

    und meine Frau und ich waren heute im besagten Shop. Es war wirklich interessant. Luigi Cozza war leider heute nicht da. Das macht aber nichts, denn er kommt morgen wieder und...

    am Samstag ist Dario Argento anwesend!

    Gegen 11 Uhr werde ich also hingehen und ihn mal nach neuen Projekten fragen. Habt ihr noch Anregungen?


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      @Havoc, Bloody, Flightcrank, nemesis und Hellseeker:

      Die gewuenschten Autogramme habe ich erhalten. Bitte sendet mir eure Addy per PN zur weiteren Veranlassung.  8)

      @ All: Ein Autogramm habe ich noch vorraetig. Wer es haben will, bitte Nachricht per PN.  :idea:

      @ Kapo: Es existieren Ueberlegungen/Gedanken zum dritten Teil. Aber leider gibt es ist noch keine konkrete Planung.  :?


      Morgen geht es weiter nach Neapel/Capri.  :D

      Ein Sonderlob an meine tolerante Frau, die heute sogar im Dungeon von Profondo Rosso war...  :evilbat:  :eating:
       :puppydogeyes:

       :olympic:  :B-fly:

      Bis bald.


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Hallo Freunde,

        "Gewinner" des letzten Autogramms ist Seth Gecko, der die zeitlich schnellste PN schrieb. Bitte sende mir Deine Addy.

         :!: Herzlichen Glueckwunsch.  :D


        @ all: Sorry, aber die Situation lies nicht mehr Karten zu...


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          So, ich bin wieder zu Hause angekommen. Morgen, bzw. Montag werde ich passende Briefumschläge besorgen. Der Postbote soll die guten Stücke ja schließlich nicht knicken.  ;)

          So gegen Dienstag hoffe ich dann, alles verschicken zu können. Warum ich dies schreibe?  :arrow:  Vorfreude ist die beste Freude...

          In dem Zusammenhang:

          http://www.profondorossoshop.com

          Dort ist auch ein Foto von Dario (u. a.) zu sehen.


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show all replies
            Danke. Die Zeit war toll Rom, Neapel und Capri waren die Stationen einer wundervollen Hochzeitsreise, die ich allerdings doch nicht ohne Abstecher ins HF unternehmen konnte...  ;)

            Heute hatten wir die dankbare Aufgabe, die Hochzeitsbilder abzuholen und zu bewundern. Außerdem haben wir eine Couchgarnitur, einen Gefrierschrank und eine DD/DTS-Anlage (endlich ist es soweit *jubel*) auf Basis der geschenkten Gelder gekauft, bzw. reserviert.

            Heiraten macht Spaß!!!  :D


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show all replies
              Entschieden ahbe ich mich noch nicht. Für mein Budget von € 500 hat Saturn mir angeboten:

              JVC RX-E 100 RSB   € 269
              Magnat Cinema 1     € 129
              Summe                   € 389          

              alt.: Receiver JVC wie oben, aber Metric 5.1 A für insges. € 489.

              Es soll kein Highend System sein, aber trotzdem vernünftig klingen. Einen passenden DVD-Player habe ich schon.

              Was meinen die Fachleute dazu?


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show all replies
                So, gerade eben habe die Autogramme eingetütet und werde sie - wenn die Postagentur aufhat - morgen versenden. Ansonsten gehen die Briefe am Montag raus, versprochen!

                Es tut mir leid, dass ich Dienstag nicht geschafft habe, aber ich bin die Woche über immer erst abends nach Hause gekommen.

                Dafür habe ich jetzt daran gedacht "Bitte nicht knicken" auf die Umschläge zu schreiben.

                Noch was - die Umschläge sind natürlich DIN A5. Die Karten werden also hoffentlich unbeschädigt ankommen.  ;)


                Offline Mr_Sandman

                • zu oft op Jöck
                  • Väter fürchten nichts mehr!
                    • Show all replies

                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Meine war heute morgen auch da. Thank you very much!!

                    Sie steht jetzt auf ihrem Ehrenplatz, zwischen meinen Tins :)


                    In Deinem Fall hat sich Dario über die Originalität des Nicknames gefreut und dies entsprechend berücksichtigt.

                    "A Bloody friend"  :arrow: netter Einfall