"Früher war alles besser"?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Mich würde mal interessieren was Ihr früher besser fandet.

    Bei mir ist es u. a. folgendes: Früher gab es kein Handy! Klar hab ich eins aber zuweilen nervt es extrem wenn dauernd jemand anruft. Früher wurde was ausgemacht und zu 90 % hat es ja auch so geklappt... keine Ahnung warum das heute nich mehr geht.

    Früher war alles weng billiger wie heute - vor allem die Kippen :D Ausserdem hat sich nich in jeder Kneipe einer aufgeführt weil er sich vom Rauch belästigt fühlte - zudem das meisst die sind die nich im Geringsten in der Nähe des Rauchs sitzen ;)

    Damals war es noch so, dass sich Leute in der Kneipe trafen und Spaß hatten - heute irgendwie nichtmehr. Ich bin ein leidenschaftlicher Kneipengänger und finde das scheiße. Ich meine früher gab es immer ein paar Kneipen wo man rein is, ein paar Leute kannte und es war gut. Heut geht man rein und hockt allein rum - wenn man ohne Bekannte weggeht ;)

    Früher war der Sprit noch billig - heute unbezahlbar. Ich kann mich noch gut erinnern als ich mit nem Kumpel immer auf blöd rumfuhr - da war der Liter Diesel bei um die 1 DM!

    Früher waren mehr Partys. Heute geht jeder in Dissen wo man eh nur reinkommt wenn man durch die Gesichtskontrolle kommt. Ist hier z. Zt. ganz extrem! Oder man hat nen Clubausweis :lol: . Es war einfach mehr los vor ein paar Jahren, auch an Fasching usw.

    Due Leute waren früher nicht so aggressiv. Heute pissen sich schon die kleinsten Pimpfe auf - wir haben damals noch die Strassenseite gewechselt wenn die Älteren im Anmarsch waren :D

    Das Leben war einfach unbeschwerter - ganz allgemein einfach.

    Wie siehts bei Euch so aus?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Weil Du das Fernsehprogramm ansprichst :D

      Früher kamen auf RTL und SAT 1 wenigstens noch anständige Sexfilmchen zur Belustigung und andere kuriose Sachen - heute kommt im gesamten TV NUR NOCH MÜLL!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Ohja, der Schulmädchenreport  O:)


        Alter ich lieb den Scheiß :D  :twisted:  vor allem Liebesgrüße aus der Lederhose hab ich immer geschaut und mich weggelacht  :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          Da kam doch auch später Abends immer diese Sexualkunde Reihe mit Beispielen am Lebenden Objekt, das war in dem Alter auch eine ganz heiße Sache  :D


          Du meinst die Oswald Kolle-Sachen, oder? :D Die fand ich auch sehr geil :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs