"Früher war alles besser"?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    jaja... so geht es imer schneller immer steiler bergab....  :?

    Früher... war mein Konto noch gedeckt, gestern hab ich Pfandflaschen zurück gebracht...
    ...Das Wetter war früher besser... das Ozonloch kleiner...
    ...Das Fernsehprogramm war früher viel besser... und mit weniger Werbung...
    ...Früher hab ich mir noch selber was vormachen können... heute bin ich erwachsen geworden...

    man bin ich heute philosophisch....  :roll:

    Früher war ichn Kind, da sieht sowieso alles besser aus, und ich erinner mich auch lieber an Dinge die früher besser waren, den anderen Mist hab ich verdrängt...

    Früher war alles besser ??? Schön wärs...  :roll:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      aaaaaaaaaaaarrg, jetzt ist mir doch noch was eingefallen !!!!

       :arrow: FRÜHER gabs kein Einweg-Pfand, kein Flaschenpfand auf alles... da muste ich im Supermarkt nur EINMAL anstehen, beim rausgehen und bezahlen, Heute muß ich schon beim betreten des Ladens anstehen, wenn ich die Pfandflaschen zurück geben will !!!!  :evil:
      Das iss ne reine Schickane, dafür sollte man dem Trittin nochmal kräftig in den Allerwertestens treten !!!   :evil: