Friday 7 und 8 kommen Anfang Dezember

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Mein Online-Versandhändler hat Infos und das Front-Cover zu Freitag der 13. Teil 7 und Teil 8 veröffentlicht. Beide Teile kommen Anfang Dezember und werden höchstwahrscheinlich (wie auch die US-DVDs) nur eine R-Rated bieten. Da ich keinen Link posten darf, schreibe ich das, was zu den DVDs geschrieben steht:

    Teil 7
    Widescreen 1,78:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK ungeprüft

    Seit der psychopathische Killer Jason tot an einen Felsen im Crystal-See gekettet wurde, gibt es keine Morde mehr im nahegelegenen Sommercamp. Das ändert sich, als die junge Tina Shepard eintrifft. Das Mädchen ist telekinetisch begabt und kann außerdem in die Zukunft sehen. Ihr Psychiater mißbraucht ihre Fähigkeiten, um seine Karriere zu fördern. Ein Experiment erweckt Teenager-Schlächter Jason zu neuem Leben. Nach mehreren brutalen Morden, die Tina vorhersieht, ohne sie verhindern zu können, besiegt sie den Untoten.

    OT: Friday the 13th - Part VII: The New Blood
    USA 1988
    Darsteller: Lar Park Lincoln, Kevin Blair Spirtas, Susan Blu, Jennifer Banko, John Otrin, Terry Kiser
    Regie: John Carl Buechler
    Buch: Daryl Haney

    Laufzeit: Uncut!
    Kinotrailer

    Paramount



    Teil 8
    Widescreen 1,78:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK ungeprüft

    Die Abschlußklasse der Crystal Lake High School unternimmt mit einigen Lehrern eine Schiffahrt nach Manhattan, nicht wissend, daß der untote Massenmörder Jason sich wieder erhoben hat und mit an Bord ist, auf der Jagd nach Rennie, einem jungen Mädchen, das er noch aus seinen Kindertagen (zu Lebzeiten) kennt. Einige der Passagiere werden von Jason umgebracht, bis er nach New York gelangt und dort in den Straßen, in der U-Bahn und in der Kanalisation seine Opfer findet. Rennie kann, als sie mit dem maskentragenden Killer schließlich konfrontiert wird, erst fliehen und ihn dann - bis auf weiteres - besiegen.

    OT: Friday the 13th - Part VIII: Jason Takes Manhattan
    USA 1989
    Darsteller: Kane Hodder, V. C. Dupree, Barbara Bingham, Scott Reeves, Peter Mark Richman
    Regie: Rob Hedden
    Buch: Rob Hedden

    Laufzeit: 88 min.
    Kinotrailer

    Paramount




    Beide Cover sehen IMO beschissen aus ;).



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Werden ja nicht anders sein, als die bisherigen Freitag DVDs von Paramount. Keine Extras und ne annehmbare Quali. Brauch gar keine näheren Infos.  ;)  Den 7er hab ich schon "uncut" auf VHS ,werde mir vielleicht den 8er holen, da Tape stark cut.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich hol mir alle, muss die Sammlung halt einfach komplett haben!
        Auch wenn sie nicht wirklich uncut sind... :(


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hätte gerne auch alle uncut auf DVD, aber nur wenn sie auch wirklich uncut sind und das kann noch ne Weile dauern, wenn überjaupt..... :cry:


          Anonymous

          • Gast
          Warum können die eigentlich keine für den Fan geignete DVD machen :?:  :( Extras,Gute Quali ect. :(


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Warum können die eigentlich keine für den Fan geignete DVD machen :?:  :( Extras,Gute Quali ect. :(


            Über die Freitag DVDs kann ich mich eigentlcih net beklagen. Die Quali ist in Ordnung, dass se keien extras haben, ist zweitrangig, im Vordergrund steht ganz klar, dass se "uncut" sind.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "Seth Gecko"
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Warum können die eigentlich keine für den Fan geignete DVD machen :?:  :( Extras,Gute Quali ect. :(


              Über die Freitag DVDs kann ich mich eigentlcih net beklagen. Die Quali ist in Ordnung, dass se keien extras haben, ist zweitrangig, im Vordergrund steht ganz klar, dass se "uncut" sind.

              Vielleicht ist das für manche Haarspalterei, aber ich betrachte die R-Rated Versionen nicht als uncut.
              Und zur Qualität: Die ist doch echt einwandfrei! Schon ähnlich gut wie damals bei der TdT 2 von Kinowelt. Da sind mir bei den Filmen die Extras echt schnuppe... Wenn se nur uncut wären!!! :(


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Für mich sind se auch net uncut daher die "". Man kann damit leben.


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Seth Gecko"
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Warum können die eigentlich keine für den Fan geignete DVD machen :?:  :( Extras,Gute Quali ect. :(


                Über die Freitag DVDs kann ich mich eigentlcih net beklagen. Die Quali ist in Ordnung, dass se keien extras haben, ist zweitrangig, im Vordergrund steht ganz klar, dass se "uncut" sind.


                Aber ein gutes Extra-Material ist doch heutzutage eigentlich Standard,oder :?:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Schon, aber dei Extras schau ich mir meist wenn überhaupt einmal...da ist mir eine gute Quali wichtiger...die Quali der TdT 2 DVD war abslute Spitzenklasse, die beste fast die ich bisher in den Händen hatte...lässt den Film schon fast wie einen Film der späten Neunziger Jahre wirken!!! Muss ich mir unbedingt noch holen, hatte sie bisher nur aus der Leihe.......


                  Anonymous

                  • Gast