The Prestige

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gestern mal wieder geschaut! Ein sagenahfter Film! Auch wieder ne Mixtur aus Drama, Thriller & etwas Sci Fi

    Nur noch ne kleine Bemerkung:
    (click to show/hide)
    Auf jeden Fall großes Kino! und die DVD bekommt man für 5 oder 6 €.

    (click to show/hide)


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich frag mich grad, warum ihr hier über 'nen
      (click to show/hide)
      spekuliert?

      Für mich war es nach dem ersten Sehen im Kino eigentlich schon klar, dass sich Bale schon lange vor Jackman
      (click to show/hide)
      Das sieht man ja allein daran, seit Bale seinen "Begleiter" bei sich hat. Den hatte er ja noch nicht, als beide noch zusammen auftraten.

      (click to show/hide)

      Aber ist auch schon wieder einige Zeit her, das ich den gesehen hab, muss ihn mir demnächst mal wieder reinziehen


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich frag mich grad, warum ihr hier über 'nen
        (click to show/hide)
        spekuliert?

        Für mich war es nach dem ersten Sehen im Kino eigentlich schon klar, dass sich Bale schon lange vor Jackman
        (click to show/hide)
        Das sieht man ja allein daran, seit Bale seinen "Begleiter" bei sich hat. Den hatte er ja noch nicht, als beide noch zusammen auftraten.

        (click to show/hide)

        Aber ist auch schon wieder einige Zeit her, das ich den gesehen hab, muss ihn mir demnächst mal wieder reinziehen


        OK, könnte theoretisch alles sein! Aber was lässt Dich auf
        (click to show/hide)
        schliessen? Es geht im ganzen Film nur ausschliesslich um diese
        (click to show/hide)
        , mit keinem Wort werden
        (click to show/hide)
        oder sowas erwähnt! Da stellt sich bei mir das grosse :?: wie ihr darauf kommen könnt! ;)

        irgendwie hab ich in Erinnerung, dass
        (click to show/hide)
        aber wie gesagt, ist schon einige Zeit her das ich den gesehen hab, werd ich in den nächsten 1-2 Wochen nochmal sichten


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kein Plan wie ich darauf komm, vielleicht hab ich da nur irgendwas reininterpretiert  :confused:   .ich bericht dann mal