Terrordrohung gegen Deutschland und Frankreich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"

    Mmh, ich glaube ich steh grad auf der Leitung, aber was willst du damit andeuten Ketzer?? Warum eigentlich gerade D und F, da sie wie du schon gesagt hast, gerade nicht bei einem Krieg dabei wären...versteh ich nicht. Willst du damit andeuten, dass Amerika, die Anschläge irgendwie verhackwurschtet und die Schuld in den Iran schieben um dann D auch auf ihrer Seite zu haben im Fall eines Krieges???


    Ich glaube, genau das will Ketzer damit sagen:
    [Verschwörungstheorie]Der CIA macht große Bombenanschläge in Deutschland und Frankreich, mit möglichst vielenm Zivilen Opfern und imensen Schäden. Dies schiebt er dann der El Kaida und dem Irak in die Schuhe. Fazit: ALLE schreien nach Rache und Vergeltung und plötzlich sind D und F an forderster Front im Irak dabei. Und Bush lacht sich ins Fäustchen.[/Verschwörungstheorie]

    Das ist genauso wie mit Pearl Harbour:
    [Verschwörungstheorie]Die CIA und das Militär wußte längst, das die japanische Flotte unterwegs nach Pearl Harbour ist, um es platt zu machen. Pearl Harbour wurde aber mit Absicht nicht gewarnt, die Information nicht weiter gegeben. Man hat zugelassen, das Pearl Harbou platt gemacht wird, hat den Tod tausender US-Soldaten zugelassen, um ENDLICH einen Grund zu haben, in den 2. Weltkrieg eingreifen zu DÜRFEN. [/Verschwörungstheorie]

    Fox Mulder läßt grüßen. Den Wahrheitsgehalt dieser Theorien lassen wir mal dahin gestellt, die Idee als solches ist schon schlimm genug.

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"
      Ehrlich gesagt, interessiert mich das nicht. Ich fand den 11. September schon langweilig nach 5min.


      sorry, aber DAS ist schon eine beinahe unsympatisch kalte Aussage. 3.000 Tote haben dich schon nach 5. Minuten gelangweilt?? Der darauffolgede Wahnsinn der Amis hat dich schon nach 5 Min. gelangweilt??
      nochmal sorry, aber das finde ich dumm und traurig.

      mfg
      ap


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Das mit den Geldscheinen halte ich persönlich für einen Zufall. Man kann in den Bildern der gefalteten Scheine ja alles mögliche erkennen, wenn man nur will und genug Fantasie dazu hat...


        Pyramide mit Auge darin auf dem 1-Dollar-Schein, der Widderkopf auf dem deutschen Perso....  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"

          die Bibel ist IMO Schuld, da gab es doch auch mal nen Turm :lol:


          Yea, die Bibel ist Immer schuld!!!!  :twisted: