Terrordrohung gegen Deutschland und Frankreich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"
    Ehrlich gesagt, interessiert mich das nicht. Ich fand den 11. September schon langweilig nach 5min.


    Muß ich auch mal meinen Senf zu geben  :)
    Erstmal, ich will dich hier auf keinen Fall angreifen, Hellseeker, also fass es nicht falsch auf. Du sagst es interessiert dich nicht ob Deutschland oder Frankreich eines der nächsten Ziele ist, da der 11. Sep. auch schon langweilig war. Sagst du das jetzt nur, weil du aus der Schweiz bist und du denkst, ihr seid eh nicht unmittelbar betroffen ?
    Stell dir mal vor, Deutschland wäre wirklich eines der nächsten Ziele...glaubst du, daß dann in der Schweiz alles weiter seinen normalen Gang geht ? Auch ihr werdet die Folgen zu spüren bekommen, vielleicht viel stärker wie du dir vorstellst.

    Zum Thema WTC kann ich nur sagen, die USA stellt sich zwar selbst immer gerne als großer Daddy hin, jedoch wurde an diesem Tag klar, daß auch sie ihre wunden Stellen haben. Über 3.000 Menschen sowie Hunderte ehrenhafte Feuerwehrleute verloren ihr Leben. Klar, wir selbst leben noch aber so darf man doch nicht denken. Du mußt das einfach von der menschlichen und weiteren wirtschaftlichen Lage her sehen nicht aber durch die Ego-Brille  8)

    Also, ich würde mir deine Deffinition "langweilig" bei diesem Thema nochmal überlegen.


    @ Ketzer

    Ich glaube, die Aussage, daß Deutschland mit eines der nächsten Ziele sein kann, ist auch begründet auf die ablehnende Haltung Schröders gegenüber Busch. Klar, wir können nur sehr schwer ohne die USA umgekehrt ist es jedoch auch ein Problem. Also, Schröder hat zwar seine Ablehnung zu einer Hilfe im Irak kundgetan, das konnte nicht jeder nachvollziehen- es hat aber auch schlaue Hintergründe. Daß irgendwann eine Drohung auch an uns gerichtet wird, war vorauszusehen.

    Normalerweise müßte sich jeder mal an den Kopf greifen und sich fragen ob man das kurze Leben, das einem geschenkt wurde wirklich nur mit Terrorismus und Krieg verbringen will.

    Hier auch noch ein Link zu:
    http://www.n-tv.de/3071263.html



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Noch ist ja die Echtheit des Videos nicht bestätigt, es wurden Drohungen gegen die Bündnisstaaten der USA ausgesprochen, insgesamt gegen 5 Saaten glaube ich, Deutschland wurde als vorletztes genannt.
      Griechenland war ganz am Anfang, da hatte gestern auch ein Nachrichtensprecher drüber gerätselt.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nur, wie stellt er sich das vor ? Er konnte schon nichts gegen die Bombardierungen der USA machen, wenn  er jetzt noch den Bündnisstaaten droht, wird ihm auch eine Flucht nichts mehr helfen.
        Er hat ja gesagt, daß seine Brüder und Schwestern  :)  nur ihre Religion vertreten und ausleben wollen und die anderen Staaten verstehen sie nicht dabei. Er hat es also immer noch nicht eingesehen.