Terrordrohung gegen Deutschland und Frankreich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Diese scheiße kotzt mich so dermaßen an. Scheiß verfickten Fanatiker, die unbedingt ins Paradies wollen. Ist ja naheleigend, dass es auch bei uns anschläge geben soll, wir sind ja alle Christen und somit ungläubige. Ich bin net religiös und das aus guten Grund. Da kann man mal wieder sehen, wo glauben hinführt. Es gibt in Deutschland bestimmt tausende von Sleepern, die brauchen nur nen Anruf kriegen und schon sind die bereit unschuldige zu töten. Und was in Moscheen geprdigt wird, weiß auch keiner. es ist scheiße, wenn alle Moslems in die gleiche Schublade gesteckt werden. Hoffen wir das nichts passiert.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"
      Ehrlich gesagt, interessiert mich das nicht. Ich fand den 11. September schon langweilig nach 5min.


      Sehr gewagte Aussage. Mir ging des ganze schon sehr nah. Plötzlich bin ich ja selber betroffen.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ob das Video echt ist darf betweifelt werden. Trotzdem, unsere Regierung ist zwar gegen den Irak Krieg, trotzdem sind deutsche Soldaten in Afgahnistan. Bin Laden mag solidarisch mit Hussein sein, er ist trotzdem angepisst, dass sein El Kaida und er bombadiert wurden und besiegt, auch von dt. Spezialeinheiten.