Terrordrohung gegen Deutschland und Frankreich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also mich hat es schon ziemlich getroffen...war recht geschockt, weil die Bilder so verdammt unecht aussahen, konnte sowas nicht glauben!!!

    Mmh, ich glaube ich steh grad auf der Leitung, aber was willst du damit andeuten Ketzer?? Warum eigentlich gerade D und F, da sie wie du schon gesagt hast, gerade nicht bei einem Krieg dabei wären...versteh ich nicht. Willst du damit andeuten, dass Amerika, die Anschläge irgendwie verhackwurschtet und die Schuld in den Iran schieben um dann D auch auf ihrer Seite zu haben im Fall eines Krieges???


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmh, will ja nichts sagen, aber ich denke mal, dass Amerika sowas SICHER nicht machen würde...ich meine, Dreck am Stecken ham ja alle relativ grossen Nationen, die was zu melden ham, aber DAS will ich mal bezweifeln, ad ich mal denke, dass Amerika zuerst mal auf dem Rechtsweg versucht auf D zurückzugreifen (=> UN)..........


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmh, dass sie die Meldung in die Welt gesetzt haben um so F und D dazu zu bewegen mitzumachen ist schon möglich...aber dass sie es durchziehen würden, glaube ich nie im Leben.........


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mmh, tja was soll man sagen, eine ironische Zzusammenfassung aller Vermutungen (zumindest deinen Vermutungen, Ketzer...;-)...)...klar, kann man sehen wie man will, so unlogisch es auch manchmal scheint, auf der anderen Seite warum sollten die hochbezahlten Männchen von der geheimen Einheit der Amerikaner die laut den Anschuldigungen sich das alles ausgedacht haben, dann so doof sein und so viele unlogische, undurchdachte (und vor allem sehr gefährliche, falls das Komplott herauskommen sollte) Berichte abgeben, dass Osama das alles gesagt hat, wenn er es nicht gesagt hat??? Mmh, schwerer Satzbau, was ich meine: hier wird klar gesagt, entweder Osama ist dumm oder die Geschichte stammt von Amis, die D, F, etc. zum Krieg bringen sollen. ABER: Osama wird unterstellt er sei zu intelligent dazu, solche unlogische Botschaften abzupfeffern. Im Gegenzug dazu wird geschlussfolgert, dass das die Amis sein müssen. Aber warum soll Osama so intelligent sein aber die Amis nicht???

          Mmh, schwere sache....ich sehe die Argumente ein, aber glaube einfach nicht daran!!!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mmh, 50/50, dass er noch lebt....sei´ne Anhänger können auch so wissen, dass er lebt, dazu muss er icht die ganze Welt informieren.... :-/....

            Das mit dem Öl ist aber schon wahr, auf jeden Fall, da bin ich mir sicher, wobei N-Korea aber auf der anderen Seite sicherlich nicht so bedrohlich ist wie der Irak, trotz Massenvernichtungswaffen....aber das mit dem Öl spielt da auf ejden Fall ne Rolle, tja, so isses halt nunmal..