Terrordrohung gegen Deutschland und Frankreich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ehrlich gesagt, interessiert mich das nicht. Ich fand den 11. September schon langweilig nach 5min.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      Zitat von: "Hellseeker"
      Ehrlich gesagt, interessiert mich das nicht. Ich fand den 11. September schon langweilig nach 5min.


      sorry, aber DAS ist schon eine beinahe unsympatisch kalte Aussage. 3.000 Tote haben dich schon nach 5. Minuten gelangweilt?? Der darauffolgede Wahnsinn der Amis hat dich schon nach 5 Min. gelangweilt??
      nochmal sorry, aber das finde ich dumm und traurig.

      mfg
      ap


      Damit hab ich gerechnet. Aber jedem das Seine. Ich bin halt nunmal so.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Langweilig ist vielleicht ein blöder Ausdruck. Aber ich verstehe die Menschen nicht die ein Riesengeschiss machen (um das futsche WTC), die nicht direkt betroffen sind. Also alle die nicht in New York und Umgebung kommen. Es werden fast jeden Tag in Israel und Südafrika Menschen bei Anschlägen umgebracht und das interessiert keine Sau. Weil sie ja eh nicht betroffen sind. Und wenn mal alle die bei diesen unzähligen Anschlägen zusammenzählt kommt man locker auf die 3000 Tote, die am 11. September drauf gegangen sind. Was aber niemand zur Kenntnis nimmt, weil es nicht Amerika (das grosse Vorbild von fast allen Ländern) oder Europa ist. Wenn so was irgendwo in Afrika geschehen würde, wäre das nur halb so schlimm, denn es sind ja nur ein paar tausend unbedeutende Afrikaner. Aber bei Amerika oder Europa ist das der halbe Weltuntergang. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Denn für mich stimmt der Vergleich nicht bzw. es geht nicht auf für mich. Darum lässt mich das kalt. Ein weiterer Grund ist, dass mir die Amerikaner eh unsympathisch sind.

        Ach ja, damit hat es nichts zu tun, dass ich Schweizer bin.
        die kommt noch... irgendwann...