Noch warm und schon Sand im Kopf: Der Italo-Western-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das ist mein einziger Italo-Western (ausser Leone und Eastwood die ja eigentlich auch noch dazu zählen).
    Hmmm, ein Italo-Western abend wäre auch mal was :think:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hmm nee, ich weiss auch nicht ... ist mir ein Unsympath, kann mich auch an keinen Film mit ihm erinnern, den ich gut fand...
      Und Law ist so'n Antischauspieler...

      Echt jetzt? Du redest hier von Ninja - Dem Meister! Ich mag van Cleef. Schau dir im Zweifel echt mal die Ninja-Serie an. Ist auch Will Patton mit dabei, der ja mittlerweile erfolgreicher Regisseur ist.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hmm, Ninja-Serie? Ich weiss ja nicht. Der hat doch MA-mässig nix drauf.
        Haben se ihn dann immer gedoubelt, Marke Franco Nero in "Die Killermaschine"?

        Wat weiss ich. Ist doch aber auch wurscht - die Serie war saugeil :!:
        Ich hab die auf Video geliebt und rauf und runtergedudelt.
        Leider gibt's wohl nur eine schlechte UK-DVD. Ich hätte die Serie wirklich, wirklich gerne digital :love:
        Kennste die echt nicht? Sho Kosugi war auch mit dabei.
        Wo is'n schon wieder der olle FrankenXtreme wenn man Ihn brauch - der kennt die Serie 100pro!


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hier mal ein Kommentar von badmovies.de zu der Serie:

          Zitat
          ein vollkommen uninteressanter langweiliger TV-Stumpfsinn, wie er dröger und bräsiger kaum gestaltet werden könnte - absolut vergessenswürdig. Sollte Euch das Tape auf einer Börse oder bei eBay über den Weg laufen, zieht´s dem Verkäufer über den Schädel (oder empfiehlt ihm, dies bei seinem eigenen Verkäufer nachzuholen).

           :uglylol:

          Reinschauen würd ich aber mal.


          badmovies mag ich ja eigentlich - aber das ist blanker Unsinn. Ich schreib morgen mal was zu der Serie - aber wer Ninja's mag wird die Serie lieben!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hmm, Ninja-Serie? Ich weiss ja nicht. Der hat doch MA-mässig nix drauf.
            Haben se ihn dann immer gedoubelt, Marke Franco Nero in "Die Killermaschine"?

            Wat weiss ich. Ist doch aber auch wurscht - die Serie war saugeil :!:
            Ich hab die auf Video geliebt und rauf und runtergedudelt.
            Leider gibt's wohl nur eine schlechte UK-DVD. Ich hätte die Serie wirklich, wirklich gerne digital :love:
            Kennste die echt nicht? Sho Kosugi war auch mit dabei.
            Wo is'n schon wieder der olle FrankenXtreme wenn man Ihn brauch - der kennt die Serie 100pro!

            Herr JasonXtreme wird in den Thread gebeten. Herr JasonXtreme bitte :D