V FOR VENDETTA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "ap"
    Zitat von: "Flightcrank"
    . Die Erwartung war ein cooler und sehr actionreicher Film ala Underworld - dies hatte mir zumindest der Trailer suggestiert.


    Weißt du was Flight... GENAU DAS HATTE ICH VON DEM FILM AUCH ERWARTET !!!!!  :shock: man man man exakt die gleichen Vorurteile....  ;)
    Nur... das Ich genau Deswegen den Film gar nicht sehen wollte !! "Underworld" fand ich schon unterdurchschnittlich (und stinklangweilig !!) und generell mag ich keine Comicverfilmungen. Noch dazu wenn das nur hole Actionlastige Hochglanzproduktionen (wie Underworld ;) ) sind. ...
    Außerdem find ich das Cover scheiße.

    Und deswegen hat mich der Film nie interessiert !

    Die Woche hab ich den dann aber doch vor lauter Langeweile bei meinem Bruder ausgeliehen und angeschaut. Udn wa sist ?? Ich wurde nich tnur positiv überrascht, ich bin begeistert, DER FILM IST GEIL !!!!  :shock:  :P
    Ich hab schon lange keinen So spannenden Film mehr gesehen, der hat mich emotional richtig mitgerisswen, Yeea !! Allein schon die Story, die Kulisse: Eine gnadenlose überbrutale faschistoide Diktatur, und nur ein einsamer Held stemmt sich dagegen !!
    Das ganze ist, für eine Comicverfilmung, überraschend ernst und realischtisch rüber gebracht, was mich verwunderte, mich aber auch sehr positiv übverrascht hat !! Comicvorlage hin oder her, diesem Film mag ich mehr Tiefgang zugestehen alsa JEDER anderen Comicverfilmung üpberhaupt !

    Leute, ich bin (relativ) begeistert !! ....und werde mich Nicht mehr gegen Comicverfilmungen sträuben!  :) Zuerst SIN CITRY, und jett das, hm....  ;)

    ich vergebe guten Gewissens: 9/10 Punkten !



    @Flight: Das issn Paradebeispiel dafür, das wenn man schlicht mit falschen Erwartungen an nen Film ran geht, man zumeist nur enttäuscht werden kann. Oder ausnahmsweise auch mal: Positiv überrascht!
    Ich mag den Film.

    nenene, würde man meine post lesen, wäre man viel besser informiert gewesen ;) V ist in meinen top 5. obwohl ich es ehrlichgesagt nicht plausibel und sachlich erklären kann warum ^^ ich finde den einfach hammer. allerdings nur im o-ton 10/10, die syncronisation kostet ihn in meinen augen ganze 2 punkte, weil die deutschen stimmen sehr viele sehr wichtige details verwaschen, welches stark atmosphere-schädigend ist und zum teil sogar den sinn und den zusammenhang verfälscht.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "LazarusJones"
      Ist die erste Frage dein Ernst? Wenn ja dürftest du ja den halben Film nicht verstandnen haben. (?)

      den gleichen gedanken hatte ich auch ^^

      selbst die zweite frage sollte sich net stellen, wenn man aufmerksam den film verfolgt hat ;)