was ist euer favourit?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "LuZZipher"
    hi leute, mich würde mal interresieren was für filme ihr so am liebsten schaut!un, wenn's geht, schreibt noch euren  lieblingsfilm dazu! :onfire:
    1.klassiker wie frankenstein/dr.jekill and mr.hide
    2.kult wie jaws/dawn to death
    3.schlitzer wie halloween/freitag der 13te
    4.splatter wie grizzly/men's best friend??
     bitte beantworten!
    also cu euer luzzi! :-P
    ps.ich hoff ihr träumt recht schlecht, meine bösen ! :twisted:  :twisted:  :twisted:


    1. Klassiker....mmh, da wirds schwer. Dr Jekill und Mr Hide fand ich immer sehr gut, habe den allerdings das letzte mal mit 7 oder 8 gesehen glaube ich...hehe....
    2. Denke mal du meinst Dawn of the Dead, oder?? War gut, aber ich bevorzuge ganz klar Beyond und Woodoo!!!!!
    3. Fridays sind die besten...kann eigentlich nicht wirklich Unterschiede machen, aber besonders gut finde ich 1,3,4,7,9 !!
    4.Grizzly? Kenn ich nicht. Man's best friend? Stephen Kings? Mmh, war gut, aber Splatter??!!?? Mmh, rein vom Splatter her find ich Braindead und Bad Taste (natürlich...hehe...), Story of Ricky, Demons I (im Kino), Evil Ed ( 8) ), Hellraiser II, Men behind the sun I und II, Re-Animator I und II, Schrei Lauter, Starship Troopers, Beyond und Woodoo ziemlich gut, was aber nicht heisst, dass ich ich die filmisch nicht auch gut finde...ganz im Gegenteil, habe jetzt mal nur die Filme aufgeschrieben, die neben Splatter auch Film bieten!!!!!


    Greetz


    EE84


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "LuZZipher"
      jup,verschrieben!ich schau ehr so die bekannten filme, bitte net verarschen!:-P


      Mmh, bei uns wirste sicher net verarscht...sind hier ja net in der OfdB, oder??  :roll:  :roll:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Splatter würde ich "When Alice broke the mirror",... .


        Ist der gut?? Habe den nämlich gestern in der Videothek in Hand gehabt für 8€...habe mich dann doch für die TDT 2 DVD entschieden, weil ich die so genial finde...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          OHHH MEIN GOTT!!!!
          Zum Glück hab ich mir die DVD nicht geholt!!!!!

          Und weisst du warum???

          Ich hab se schon!!! Hehe...hab die Nightmare Concert DVD. Mmh, hab se nur noch net angesehen... :roll: ... hatte ihn mal aus der Videothek ausgeliehen, bin aber zwischendrin eingepennt, weil ich es schon spät war...
          Von der Beschreibung her hätte ich ihn nicht mal erkannt, mmh, ne hab net gewusst, dass es der gleiche Film ist.... :oops:  :oops: Oh mann....

          War ne gebrauchte DVD, deswegen denke ich mal 7,99 €...

          Übrigens für meine DVD aus der Blood Edition habe ich 5 € gezahlt...hehe... 8)  8) ...auf der Börse und NY Ripper auch für 5 €. War ein echtes Schnäppchen.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hey!

            Man, hast Glück in Nürnberg ist direkt eine von Dark Eye Promotions...sind die besten...

            OK, bisher war ich nur bei denen auf Börsen, aber was man so hört sind das auch die besten und das kann ich nur bestätigen...

            Geh hin, den Tipp geb ich dir, du weisst gar nicht, was du da sonst verpasst!!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Scheisse und ihr beiden wart schneller als ich...habe mich nämlich gerade in der OfdB schlau gemacht und da war er nicht unter Nightmare Concert drin...
              Die Beschreibung war nur so ähnlich, da ich denke, dass die komplette Anfangsszene aus When... stammt, oder? In dem Film hat er ja eh nur Splattersachen aus anderen Filmen reingeschustert!!!
              War schon ganz verwirrt, weil die so verschiedene Namen, Covers, etc haben........


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Was meinst mit cut?? Nur die Red Edition, oder der gesamte Film, bevor er relesed wurde?? Also die Szenen in Nightmare Concert hams in sich...hehe...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Evil Dead 2 = Funsplatter= Horror...mmh, also ich liebn......


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Wieso alle?? Nur ap findet den doch langweilig...sein gutes Recht, ich allerdings verstehe nicht warum...geniale Atmo, seeehhhr genial gespielt von JN usw. aber Ansichtssache halt.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Hey! In einer kleinen Stadt habe sogar ich schon gelesen....ziemlich geil und auch deutlich blutiger als die Filmumsetzung geworden ist!!!

                      Mmh, lesen tue ich nimmer sonderlich viel, aber früher habe ich sehr viel gelesen....(eigentlich fast ausschliesslich Wolfgang Hohlbein Sachen, ziemlich geniale Sachen!!)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        @ap: Mmh, ne die Enwor Saga hab ich noch nie gelesen....die meisten Sachen, die ich gelesen habe waren von ihm und seiner Frau zusammen....habe etliche Sachen da stehen!!