Lady Terminator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ich habe mal als Teenager den Trailer zu diesem Film gesehen und war ziemlich interessiert. Und dieses Interesse hat die Zeit über angehalten. Als ich den Film dann endlich in den Fingern hielt, wollte ich ihn auch endlich schauen.
    Aber er "verschwand" in meiner Kiste "ungesehen".

    Nun hatte ich ihn wieder in der Hand und nun musste er (oder ich?) dran glauben.

    Eigentlich kann man den Worten von Dirk nicht mehr viel hinzu fügen. Ein unfassbarer Trash, Logiklöcher ohne Ende, Schauspieler die diese Beschreibung nicht verdient haben und eine unfassbar abgekupferte Story vom ersten Terminator.

    Einziger Wermutstropfen, wie ich finde, ist das nicht wieder auftauchen der Hauptdarstellerin. Diese ist ganz nett anzusehen und läuft ja nun desöfteren mal oben ohne im Film rum.

    Für die Trash Freunde und Titten Fraktion sicherlich ein Schmankerl. Eine Bewertung gibt es von mir für diesen Film nicht.

    Denn trotz allem kann der Film mit seiner Laufzeit von 80 Minuten für diverse Lacher sorgen. Der Bodycount ist erstaunlich hoch, es gibt ein paar nette, blutige Einschüsse zu sehen und die Dialoge sind so unglaublich bescheuert, dass man sich fragen muss, ob die Leute im Synchro Studio völlig bekifft waren, um so einen Stuss abzulesen. Unfassbar.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Zu späterer Stunde mit einem gewissen Pegel kann ich mir das gut vorstellen.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Es wird demnäxt einer in einem Verkaufsfred erscheinen.  ;)