17.12.2005 in Hannover

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ist zwar noch ein bisschen hin aber ich wollte mal wissen ob schon wer Erfahrungen damit hat.
    Also wann sollte man kommen?Gibt es bestimmte gute Händler?Wie ist das ganze eingerichtet?Wieviel kostet der Eintritt? und gibts da nur horror und 18 movies oder auch andere?


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      da sie ja immer näher rückt wäre es nett wenn man jemand infos geben könnte. die is ja in Hannover-Döhren(heißt doch so oder?)
      an welchem bahnhof steigt man da aus und wie kommt man von da aus dahin und gibt es ein großes angebot oder mehr comics als dvds?


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        naja heißt Hannover Messe/Laatzen das is das wo ich aussteigen soll oder? is das das gleiche wie Laatzener Straße?