Filme > Reviews

Extramaterial

(1/2) > >>

Anonymous:
Könntet ihr darauf verzichten wenn DVD`s dadurch billiger würden?Also bei mir kommmt es ganz auf den Film an...bei einem Film wie Bwp,Braindead ect.gucke ich eigentlich schon auf die Extras. :roll:

Ed:
Mmh, bei abslouen Überfilmen wie Versus, Braindead , bei denen ich alles verschlinge was mir an Infos unter die Finger kommt, sind mir Extras schon wichtig.... aber bei normalen bis sehr guten Filmen, sind mir die Extras recht egal!!! Vielmehr ist mir die Aufmachung der Hülle, bzw. eine geile Box wichtiger!!!! Bei de Überfilmen sind Boxen antürlich auch Pflicht, wenn es welche gibt!!!!!!!

Anonymous:
Ja.Auf die Verpackung achte ich eigentlich auch ;) Wenn ich so blöde Pappboxen wie bei"Oceans Eleven" oder "Schrei wenn du kannst" sehe... :evil:

nemesis:
Wenn es Extras gibt, sollen die die auch draufpacken. Bei älteren Filmen, bei denen vielleicht wenig Material vorhanden ist, dürfte das ja sogar auf nur eine Scheibe passen (inkl. Film), was sich auf den Preis eigentlich nicht auswirken dürfte. Abgesehen davon kosten einige ältere Filme ohne Extras oft mehr als neue mit! Gut zu sehen bei Paramount, deren ältere Filme echt ziemlich teuer sind (außer wenn sie mal für 18 Mücken im "Angebot" sind...). Das Medium DVD bietet die Möglichkeit, also sollte man das auch ausschöpfen, finde ich.

Hellseeker:
Ich kauf die DVD wegen dem Film und nicht wegen den Extras. Ich schaue mir meistens nur die Trailer an. Darum fänd ich es gut, wenn die DVDs billiger werden, aber dafür keine Extras hätten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln