Stallone dreht Rocky VI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Anscheinend wird es erstmal doch nix mit Rambo 4 - zuerst muss Rocky VI dran glauben - ich weiss ja nicht...
     :roll:
    Sly Stallone Starts Rocky 6 in December
    Source: Production Weekly, October 12, 2005

    Sylvester Stallone will direct and reprise his role as Rocky Balbao in the sixth installment of the boxing franchise, reports Production Weekly.

    In the film, lonely and retired boxer Rocky Balboa comes out of retirement, intending to fight a few low-profile local fights just to keep his hand in. But when he's approached to fight a match with reigning heavyweight champ Mason "The Line" Dixon, Rocky's modest little comeback becomes the center of a media firestorm.

    Rocky 6 is scheduled to begin filming early December in Los Angeles.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Lionel

    • Gast
    Hey, den Thread hab ich übersehen. Wollts selber grad posten. Also, ich weiß nicht...hab da kein gutes Gefühl. Ich liebe die Rocky Filme, aber die 80er sind vorbei und über die Figur gibts nix neues mehr zu berichten. Teil 5 war doch ein (nicht brillanter, aber) glaubwürdiger Abschluss. :roll:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich fand Teil 5 scheiße und deshalb bräcuhte ich erst recht keinen Teil 6 aber was solls - evtl. taugt er mehr als der 5. :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast
      Den 5. fand ich auch immer scheiße. Aber überleg mal, die Idee ist gut, der Film atmet den gleichen "zurückhaltenden" Geist wie die ersten beiden. Hat ja auch wieder Avildsen Regie geführt. Noch dazu isser recht glaubwürdig. Mittlerweile gefällt mir der 5. also.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm, seit ich die Box hab hab ich den nicht angeschaut :D sollt ich vielleicht ma machen :roll:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Lionel

        • Gast
        Jo, irgendwie ist der bei mir gewachsen. Man muss ihn nur mit anderen Augen betrachten als früher und auch anders als die 4 ersten Teile. Wie hätte man es schon besser machen können? Ihn nochmal in den Ring steigen lassen? Ne..So wars eigentlich recht cool gelöst, Sly darf wieder mehr schauspielern und weniger posen ;)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Global Moderator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          mir gehts ähnlich, ich fand damals Rocky V mist, heute finde ich ihn zeimlich gut - eben kein typischer Teil aber durchaus brauchbar.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ok ok Jungs ich schau ihn mir nochmal an :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              NEWSDETAIL | Roy Jones Jr. In "Rocky VI"?

              Nachdem nun klar ist, dass die "Rocky"-Serie fortgesetzt werden wird, sucht Sylvester Stallone nach einem passenden Schauspieler für die Rolle des Gegners seiner Figur Rocky Balboa. Dafür hat er sich die 36jährige Boxlegende Roy Jones Jr. ausgesucht. Der mehrfache Weltmeister in vier verschiedenen Gewichtsklassen hatte bereits in "Matrix Reloaded" die Rolle des Captain Ballard gespielt, ob Stallone es gelingt Jones dazu zu bringen seine Schauspielkarierre fortzusetzen, ist jedoch unklar. Dafür hat Stallone jedoch verlauten lassen, dass er viele Nebenfiguren aus den ersten Filmen der Serie als wesentliche Charaktere miteinbringen will, so dass vor allem die Fans von "Rocky" ihren Spass dran haben werden bekannt Gesichter wiederzusehen. Die Dreharbeiten sollen nun schon im Dezember in Los Angeles und Pennsylvania stattfinden, der fertige Film soll im November 2006 in die US-Kinos kommen.


              Quelle: www.cinefacts.de


              Das mit den Nebenfiguren aus den Vorgängerfilmen ist doch cool. Ich hätte da die perfekte Idee: Apollo Creed steht von den Toten auf...  :lol:  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hm, vielleicht wird der Film ja doch was :D mal sehen was so kommt. Besser als T4 :twisted:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Lionel

                • Gast
                Hä??? Im gf steht was von Antonio Tarver (der Jones zweimal besiegt hat) als Gegner... :?:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Lionel"
                  Hä??? Im gf steht was von Antonio Tarver (der Jones zweimal besiegt hat) als Gegner... :?:

                  Kein Plan. Gibt ja noch dieses Jahr die dritte Auflage des Kampfes. Wer den gewinnt darf Rocky dann verkloppen...  ;)  :)


                  Lionel

                  • Gast
                  Hey, Flight, hast du Ulrich-Adamek gesehen gehabt? Guter Kampf, hm?


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Lionel"
                    Hey, Flight, hast du Ulrich-Adamek gesehen gehabt? Guter Kampf, hm?
                    Na klar alter Boxcompadre!  ;) Waren sau gute 6 Runden. Ulrich war nicht schlecht aber zu offen und Adamek ist ja ma' sowas von stark!  8O Hätte nicht gedacht, dass der es so[/b] drau hat!  8O


                    Lionel

                    • Gast
                    Saustark, sauschnell und abgeklärt. Hat mich auch umgehauen, der Adamek. Ulrich hat insgesamt viel mehr gefangen als der Pole, war verdient.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ihr Spammer, geht gefälligst innen Chad :twisted:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Lionel

                      • Gast
                      Spam = Wirres Rumgequatsche, fernab vom eigentlichen Thema. 8)


                      Wir schweifen doch nicht ab, oder ?  ;)

                      Jedenfalls gehts doch noch ums Boxen :lol: BTW, Flightster, hassu zuletzt auch Valuev gegen den einen Ami gesehen? Der Valuev hat ja wohl GAR NIX drauf, oder?


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Hier noch mal ein Artikel von www.boxen.com

                          Stallone plant Rocky VI.
                           
                          Adrian muss wieder bangen
                           
                          Inspiriert vom 15 Runden andauernden Überlebenskampf des Underdogs Chuck Wepner gegen den Dominator der Boxwelt, Muhammad Ali, verkaufte der 29 Jahre alte Sylvester Stallone vor 30 Jahren sein erstes "Rocky"-Skript an den Hollywoodproduzenten Irwin Winkler und wurde durch die Hauptrolle vom unbekannten Schauspieler über Nacht zum Weltstar.

                          Der Film über einen mittelmäßigen Boxer, der den Kampf mit dem Weltmeister übersteht, wurde der Überraschungshit des Jahres 1976 und gewann drei "Oscars" als bester Film, für die beste Regie und für den besten Schnitt. Dem folgten vier Episoden, die zwar nicht an den Erfolg der Version eins anschließen konnte, aber ihr festes Publikum erreichten.

                          Nun, im zarten Alter von 59 Jahren, will es Stallone noch einmal wissen. Wie in Auflage I.-V. will der Meister auch im 6. Boxer-Epos persönlich die Handschuhe des Schwergewichtlers Balboa überstreifen.
                          Zu welchen Leistungen die alten Herren im Boxgeschäft fähig sind, ist spätestens seid Georg Foreman hinreichend bekannt. Foreman, drei Jahre jünger als Stallone, knockte 1994, 45jährig, den Weltmeister Michael Moorer aus und machte fünf Monate später einen großen Kampf gegen den Sauerland-Boxer Axel Schulz.

                          Mit den Dreharbeiten für Rocky VI. soll im Dezember 2005 in Los Angeles begonnen werden, damit könnte der 6. Rocky-Film Weihnachten 2006 in den deutschen Kinos anlaufen.
                          [/i]


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Global Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy

                            Lionel

                            • Gast
                            Mann, das ist mal GEIL!! Schaut (und hört!) euch den "Trailer" mal an :lol:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Es gibt News!

                              Rocky 6: Titel und Gegner stehen fest

                              Nun steht der Titel des sechsten und erneut angeblich letzten Rocky Teils fest.  "Rocky Balboa" wird er lauten.

                              Stallones/Rocky's Gegner steht auch bereits fest.

                              Schwergewichtler (Edit Flight: Taver ist Halbschwergewicht! ;-)) Antonio Tarver soll die Rolle des Mason Dixon übernehmen, gegen den Rocky seinen letzten Kampf in der Arena absolviert.

                              3 Bilder:





                              Also ich weiß nicht!  :?  :roll:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hey Flight, Paulie und Rocky machen das schon :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Global Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  was hatn Sly für Loch unterhalb der Brust?

                                  ich freu mich auf den Film...
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


                                  Zitat von: "Flightcrank"


                                  Also ich weiß nicht!  :?  :roll:


                                  Ich auch nicht !! Wer sieht eigentlich älter aus: Paulie oder Rocky  :lol:
                                  Da sollte Stallone aber schnell noch ein wenig kosmetisch nachhelfen, bevor der Film gedreht wird, oder es werden massig special effects für die Retuschierung seiner Fresse gebraucht, die dann doch einen 50 Mio $ Film draus machen  :twisted:  

                                  BTW: Ich mag die Rocky Filme und werde mir den neuen wohl auch anschauen, aber erwarten tue ich nada.