Come Back Mr. Dundee

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Come Back Mr. Dundee


    Originaltitel:          Very Excellent Mr. Dundee, The
    Herstellungsland:          Australien
    USA
    Erscheinungsjahr:          2020
    Regie:          Dean Murphy

    Darsteller:          Paul Hogan, John Cleese, Chevy Chase, Olivia Newton-John, ...

    Genre(s):       Komödie


     :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/335167,Come-Back-Mr-Dundee



    Deutsche Filmclip Premiere ::: JETZT
    Hallo, viele feiern zurzeit ihr großes Come Back, ob in der Film- oder Musikbranche … und auch wir haben ein sehr schönes Come Back in unserem Portfolie für euch am Start! Wie versprochen zeigen wir euch heute den ersten deutschsprachigen Clip aus unserem Film „Come Back Mr. Dundee“. Der Clip ist noch so heiß, er kommt gerade ganz frisch aus der Snychro. Es spielen Unmengen an Altstars in diesem Film mit, von John Cleese bis Chavy Chase, ist einiges vertreten. Der Film räumt mit den ganzen Klischees der Dundee Filme auf und ist sich auch nicht zu schade, sich selber auf die Schippe zu nehmen! Es ist ein wirklich sehr schön inszenierter Film, mit viel Witz und guter Unterhaltung. Alle älteren unter euch werden diesen Film lieben, denn hier wurde wirklich aufs Detail „der alten Schule“ geachtet und für alle anderen, die Crocodile Dundee nicht so gut kennen, für die ist dieser Film einfach nur beste Unterhaltung auf hohem Nivau!
    Dieser Film wird von uns, rechtzeitig zum Weihnachtsfest, im Dezember veröffentlicht.


    Quelle: Nameless auf FB.




    The Very Excellent Mr. Dundee (2020 Movie) Official Trailer – Paul Hogan, Olivia Newton-John


    DVD und Bluray kommen am 09.12. von EuroVideo, und ein Mediabook wohl noch von Nameless.



    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die Besetzung is gut, aber das sieht halt furchtbar generisch und trivial aus
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich finde die Idee echt nice. Generisch isses, ist bei der Schlangenszene besonders auffällig aber ich finde Komödien eh immer recht generisch also von daher würde mich das wohl nicht soo stören. Doch, ich hätte Bock und John Cleese mal wieder zu sehen ist auch geil, ich mag den sehr (über Chevy Chase braucht man nicht reden aber der ist ja in jedem Tribute bei.) vermutlich geht das Ding in Richtung „Die Reise seines Lebens“, nur noch humorvoller und sowas gebe ich mir grundsätzlich!