Stallone dreht Rocky VI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    NEWSDETAIL | Roy Jones Jr. In "Rocky VI"?

    Nachdem nun klar ist, dass die "Rocky"-Serie fortgesetzt werden wird, sucht Sylvester Stallone nach einem passenden Schauspieler für die Rolle des Gegners seiner Figur Rocky Balboa. Dafür hat er sich die 36jährige Boxlegende Roy Jones Jr. ausgesucht. Der mehrfache Weltmeister in vier verschiedenen Gewichtsklassen hatte bereits in "Matrix Reloaded" die Rolle des Captain Ballard gespielt, ob Stallone es gelingt Jones dazu zu bringen seine Schauspielkarierre fortzusetzen, ist jedoch unklar. Dafür hat Stallone jedoch verlauten lassen, dass er viele Nebenfiguren aus den ersten Filmen der Serie als wesentliche Charaktere miteinbringen will, so dass vor allem die Fans von "Rocky" ihren Spass dran haben werden bekannt Gesichter wiederzusehen. Die Dreharbeiten sollen nun schon im Dezember in Los Angeles und Pennsylvania stattfinden, der fertige Film soll im November 2006 in die US-Kinos kommen.


    Quelle: www.cinefacts.de


    Das mit den Nebenfiguren aus den Vorgängerfilmen ist doch cool. Ich hätte da die perfekte Idee: Apollo Creed steht von den Toten auf...  :lol:  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Hä??? Im gf steht was von Antonio Tarver (der Jones zweimal besiegt hat) als Gegner... :?:

      Kein Plan. Gibt ja noch dieses Jahr die dritte Auflage des Kampfes. Wer den gewinnt darf Rocky dann verkloppen...  ;)  :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Hey, Flight, hast du Ulrich-Adamek gesehen gehabt? Guter Kampf, hm?
        Na klar alter Boxcompadre!  ;) Waren sau gute 6 Runden. Ulrich war nicht schlecht aber zu offen und Adamek ist ja ma' sowas von stark!  8O Hätte nicht gedacht, dass der es so[/b] drau hat!  8O


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Hier noch mal ein Artikel von www.boxen.com

            Stallone plant Rocky VI.
             
            Adrian muss wieder bangen
             
            Inspiriert vom 15 Runden andauernden Überlebenskampf des Underdogs Chuck Wepner gegen den Dominator der Boxwelt, Muhammad Ali, verkaufte der 29 Jahre alte Sylvester Stallone vor 30 Jahren sein erstes "Rocky"-Skript an den Hollywoodproduzenten Irwin Winkler und wurde durch die Hauptrolle vom unbekannten Schauspieler über Nacht zum Weltstar.

            Der Film über einen mittelmäßigen Boxer, der den Kampf mit dem Weltmeister übersteht, wurde der Überraschungshit des Jahres 1976 und gewann drei "Oscars" als bester Film, für die beste Regie und für den besten Schnitt. Dem folgten vier Episoden, die zwar nicht an den Erfolg der Version eins anschließen konnte, aber ihr festes Publikum erreichten.

            Nun, im zarten Alter von 59 Jahren, will es Stallone noch einmal wissen. Wie in Auflage I.-V. will der Meister auch im 6. Boxer-Epos persönlich die Handschuhe des Schwergewichtlers Balboa überstreifen.
            Zu welchen Leistungen die alten Herren im Boxgeschäft fähig sind, ist spätestens seid Georg Foreman hinreichend bekannt. Foreman, drei Jahre jünger als Stallone, knockte 1994, 45jährig, den Weltmeister Michael Moorer aus und machte fünf Monate später einen großen Kampf gegen den Sauerland-Boxer Axel Schulz.

            Mit den Dreharbeiten für Rocky VI. soll im Dezember 2005 in Los Angeles begonnen werden, damit könnte der 6. Rocky-Film Weihnachten 2006 in den deutschen Kinos anlaufen.
            [/i]


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Es gibt News!

              Rocky 6: Titel und Gegner stehen fest

              Nun steht der Titel des sechsten und erneut angeblich letzten Rocky Teils fest.  "Rocky Balboa" wird er lauten.

              Stallones/Rocky's Gegner steht auch bereits fest.

              Schwergewichtler (Edit Flight: Taver ist Halbschwergewicht! ;-)) Antonio Tarver soll die Rolle des Mason Dixon übernehmen, gegen den Rocky seinen letzten Kampf in der Arena absolviert.

              3 Bilder:





              Also ich weiß nicht!  :?  :roll:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Lionel"
                Hier mal ein Trailer auf dem Silbertablett:

                http://www.movienewz.com/movies/Rocky_Balboa/Rocky_Balboa.html



                Sieht doch echt vielversprechend aus, oder? :D


                Geil ich hab' ja fast Tränen in den Augen.  :)

                Der "alte Mann" is back - YEAH! Die Kinokarte ist schon gekauft!  :D Sieht aus wie immer - Rocky halt... ;-)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Masterboy"
                  2. Trailer zu R VI

                  http://movies.yahoo.com/movie/1809278368/trailer

                  Geil, geil, geil :!:  Jungs (die Rockyfans Greg, Marco, Gert), versprecht mir, wir gehen nächstes Jahr zusammen ins Kino. Ihr kommt nach Meenz zu mir oder Greg und dann gibts die dritte Fatzkenacht mit Kinobesuch...  8)  \:D/  :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Masterboy"
                    @topic

                    Der neue Trailer ist on


                    http://www.mehr-schbass.de/videos/index.php?video=3732_rocky_balboa_hackbraten.wmv#video

                     :D  :lol:  :lol:  :lol:  :shock:  :D  \:D/  :scrambleup:  :silly:

                    Geil!  :D *vorfreudeohneende* :lol: :lol: :lol: :lol:


                    Also wenn der tatsächlich nicht im Cinestar läuft, bestell ich uns Karten für's Kinopolis. Is zwar blöd aber was solls. Von Greg aus dürften wir nicht länger als 20 Min. hin fahren...  ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ab heute schlägt sich Sly wieder durch den Ring. Die Karten sind reserviert und am Samstag geht's mit paar Jungs aus'm Forum ins Kino! *freu*  :)

                      Übrigens hat der Film schon einiges an positiven Reviews und Kritiken erhalten. Man spricht von dem besten Rocky seit Teil1 :!:

                      Weiter ist die Rede ist von einem mit viel Leidenschaft umgesetzten und melancholischen sowie dramatischen Abschluss der Reihe.

                      Ich als "Fan" freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind!  :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Lionel"
                        Zitat von: "Masterboy"


                        Rocky 5 finde ich übrigens überhaupt nicht schlecht. Die Leute meckern nur immer über den Teil weil er nicht wie die anderen aufgebaut ist sondern sich eigentlich genau wie in Teil 6 eher mit dem alternden Rocky und dessen Ego beschäftigt. Meiner Meinung nach zwar der schlechteste Teil aber dennoch sehr gut!



                         :!:


                         :!:  :!:  :!:  :!:  :!:

                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Rocky 6 - Rocky Balboa :arrow: 8,5/10
                        Ich hatte was anderes erwartet und wurde letztendlich sehr positiv überrascht, wenn auch nicht komplett überzeugt. Einige Sache haben mich ziemlich gestört (in verschiedenen Teilen mMn leider viel zu kurz geraten) aber gesamt gesehen war es ein würdiger Abschluss der Reihe. Der Film hat mich irgendwie an Teil 5 erinnert, der ja oft zerrissen wird, den ich aber ebenfalls sehr gut fand. Man sieht ganz klar wieder, wenn Sly will, kann er richtig gut schauspielern! Neben Rocky und Cop Land war das def. Slys beste schauspielerische Leistung ever :!:


                        DANKE SLY für diesen tollen Abschluss :!:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Wir hatten doch ein Review zu Rock Balboa, oder?  :confused:

                          Ich find irgendwie nix mehr und daher eben hier...




                          Gestern spontan 'nen Rocky Tag durchgezogen. Bis auf Teil 6 hab ich alle gepackt und mir den 6 Teil dann direkt auf BD bestellt...  :)


                          Rocky :arrow: 8/10

                          Rocky II :arrow: 8/10

                          Rocky III :arrow: 8/10

                          Rocky IV :arrow: 8/10

                          Rocky V :arrow: 7/10

                          Ich liebe die Reihe einfach und finde sie hält durchweg ein hohes Niveau. Die ersten beiden Teile sind klar die besten FILME. Teil 3 & 4 machen einfach unglaublich viel Spaß und der fünfte Teil ist zwar der schwächste aber lange nicht so schlecht wie er gemacht wird.

                          Wenn Rocky Balboa angkommt wird er auch direkt geguckt...  :)



                          Heute dann noch...

                          Rocky Balboa :bd:  :arrow: 8/10
                          Mehr als würdiger Abschluss der Kult Reihe. Sly hat auf seine alten Tage noch mal einen tollen Rocky abgeliefert. Klein, fein, leise, melancholisch, ehrlich und liebenswert - genau der richtige Abschluss. Danke Sly, das war groß :!:

                           :pray: