Stallone dreht Rocky VI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Ich hab ja auch noch keinen einzigen Teil der Reihe gesehen, hat mich nie so besonders gereizt. Mal sehen ob ich es irgendwann nachhole... :twisted:


    ich bin entsetzt!!!

     :shock:

    wie ich gregor gestern schon gesagt hab:
    man ist entweder MIT rocky aufgewachsen, oder man ist nicht aufgewachsen. ^^


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "der Dude"
      rocky balboa :arrow: 8,5/10
      habe zwar das beste erwartet, aber das schlimmste befürchtet. zum glück waren meine befürchtungen ganz und gar unberechtigt. ich kam mit einem sehr angenehmen gefühl aus dem kino und noch im eisgrub hat ich so ne allgemeine zufriedenheit (lag vielleicht auch mitunter an der gesellschaft.... und am bier ^^).
      auf jeden fall war und bin ich sehr begeistert von diesem streifen und für mich kommt der gemessen am anspruch und qualität direkt nach rocky. wurde in rocky V zwar schon sehr vieles angesprochen (das altern und das sich nochmal beweisen wollen...), kam es in balboa sehr viel glaubhafter rüber und insgesamt war die schauspielerische leistung dem fünften welten voraus. schliesse mich markus da völlig an, dass das neben rocky und cop land sly's beste schauspielerische arbeit war. @asti: ich finde in assasins war er einfach nur sly, wie er halt in jedem anderen sly film ist. das ist abba nicht unbedingt was negatives. in den drei filmen wuchs er abba definitiv über sich hinaus ^^
      rocky balboa hätte auch ein absoluter spitzen film werden können wären da nicht die bereits erwähnten mängel, wie den viel zu kurz geratenen (abba dennoch verdammt coolen ^^) trainigspart und der für mich auch zu kurzen und überstilisierten endkampf. auch die figur des dixon kam viel zu kurz. ansonsten ein top film.