Schwarzenegger dreht bald wieder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Also T$ brauch ich null die Bohne und ob der Schwarzi noch was roggt nach COLLATERAL DAMAGE und T§ weiss ich auch nicht aber ich freu mich trotzdem mal :D


    Drückst du immer auf die Hochstelltaste wenn du Zahlen tippst...?  ;)

    *duckundweg*


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Also T$ brauch ich null die Bohne und ob der Schwarzi noch was roggt nach COLLATERAL DAMAGE und T§ weiss ich auch nicht aber ich freu mich trotzdem mal :D


      Drückst du immer auf die Hochstelltaste wenn du Zahlen tippst...?  ;)

      *duckundweg*


      Vor allem Frag ich mich wie Du zielst Macco?! 8O  :lol: Weder die 4 noch die 2 sind in direkter Nähe des § oder des $ Zeichens! :roll:  ;) :D


      ...dann frage ich mich: Habt ihr in der Schweiz andere Tastaturen? Bei mir ist das § auf der 3er-Taste und das $ auf der 4er... 8O


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Da hat er wohl mal kurz "I'll be back" zu seiner Frau gesagt vor'm Poppen gehen :lol: Naja, so wirklich überrascht mich das nicht. Hab immer schon irgendwie vermutet das er mit der Shriver nur wegen den Kontakten zur Politik zusammen war und gab ja schon immer mal wieder so ein paar Sex-Gerüchte.

        Das gibt dem Satz (zumindest auf Deutsch) "Ich komme wieder!" eine völlig neue Dimension...  :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Btw kommt Herkules in New York am 25. November als Blu im Keep Case raus (NSM, Vertrieb über Al!ve).


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies