Ein Film, eine Legende: NUTTENTARIF

Gast · 5 · 1303

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo allerseits, bin nun das erste mal auf so einer Seite und gespannt was rauskommen wird. Hat jemand etwas von dem Film "Nuttentarif" gehört? Wird hier in Berlin wohl gedreht und da gibt es die haarsträubensten Stories drüber. Irgendwie wird wohl der Film schon seit 5 Jahren gedreht! Seit 5 Jahren!!! Dann kam angeblich oft der Kameramann nihct zu den Drehs oder hat die Kamera vergessen. Obwohl der angeblich Profi ist. Hab auch gehört, das die Schauspieler auf Drogen waren beim Dreh und das der Regiesseur nichtmal ein Telefon zuhause hat! Kann so etwas wahr sein? Weiß jemand worums da geht?


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    schon mal gegooglet?

    Da kommt nämlich u.a. eine e-mail Adresse.

    Vielleicht mal dort nachfragen?
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      wieso, was issn das fürn Film ?? Klingt doch witzig...  :lol:


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        das ist doch kein Film ap´sche, DAS IST NE LEGENDE  8O

        Kannsu nicht lesen  :-P  :!:

        hier für den kleinen ap:

        Stand April 2004

        weibl. Hauptrolle

        Manor House Entertainment sucht für die laufende (30% gedreht) NO-BUDGET Produktion: NUTTENTARIF (90 min., Mini-DV, Taxi-Driver meets Leaving Las Vegas)die tragende weibl. Hauptrolle, die nicht nur besonders gut spielen kann, sondern auch nicht davor scheut Ihren sexy Körper einzusetzen. Kurz: Wir brauchen einen VAMP, der auf hohem Niveau spielen kann. Bewerbungen mit aussagekräftigen Fotos an u.a. e-mail. Nur Berlinerinnen. evtl. Gw.Beteiligng

        Kontakt:

        Alexander Pfander
        eMail an: Alexander Pfander

        Pfanderfilm@aol.com
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "zuriel"
          Hat jemand etwas von dem Film "Nuttentarif" gehört?


          Jepp, vor etwas über einem Jahr:

          http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=70691&sid=bfe62937ac390a5ab790755a306c3391
          (Den Thread spuckt sogar google auf Seite 1 aus... ;) )

          Der Film ist offenbar fertig und befindet sich im Schnitt.

          Und da es dazu schon einen Thread hier gibt (den obigen) mach ich hier mal zu.