The Descent - Abgrund des Grauens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Öhm, so wie sich das hier aber liest verstehe ich das so, dass das US Ende auf der Scheibe drauf ist und "unser" Ende nur als Special 8O, das wäre ja mal höchst assi, denn das Ende ist ja mal mehr als genial, kann es einfach net verstehen, wie man das net gut finden kann. Roh, düster und beängstigend. Wer das nicht ab kann, darf eben in keinen Horror Film wie Descent :roll:


    Finde ich schade, dass er sich da so unter Druck setzn lässt anstatt seine Visionen weiter zu leben, mir schwant da nämlich was dämlicheres, was eher Happy Ending mässiges als neues Ende vor :roll:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Noch bis Mai warten, warum dauert das eben so lange.
      Ich hab den immer noch nicht gesehen  :roll:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Oli, der wird dir gefallen :D

        Kann auch kaum noch warten, bis Mai und die Thai DVD die ich mir von meinen Eltern mitbringen hab lassen und die echt Mühe deswegen hatten schau ich net an, sorry, aber das ist ne Frechheit ;-) da warte ich lieber...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Necronomicon"
          Ich hab den immer noch nicht gesehen  :roll:

           8O Alter, ich dachte Du warst im Kino!  :roll: Uuuuunglaublich sowas :!:

          Hast Dir einen der besten Kinofilme in 2005 entgehen lassen...  8)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Flightcrank"
            8O Alter, ich dachte Du warst im Kino!  :roll: Uuuuunglaublich sowas :!:

            Hast Dir einen der besten Kinofilme in 2005 entgehen lassen...  8)



            Das is dann wohl falsch rüber gekommen. Wir wollten reingehen aber laufend kam was dazwischen und als ich dann soweit war, daß ich auch alleine ins Kino wäre, war er schon aus dem Programm  :roll:


            Lionel

            • Gast
            @Olivia: Schau ihn dir baldmöglichst an, Alter, du wirst es nicht bereuen ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Den will ich auch unbedingt mal sehen.
              Spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir die UK DVD zuzulegen.

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Erts ärgerten ich und ein Kumpel uns, dass wir für den Karten gekauft haben, wo doch die Premiere von SAW II war. Danach war es uns egal^^ Sehr geiler Film, der nicht nur Dog Soldiers um Längen schlägt, sondern sicherlich 95% der Horror Filme der letzten 10 Jahre.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Dauert bei dem Streifen echt arg lange, bis der mal zur DVD-VÖ kommt ..  :idea:


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Juni, oder?

                    Dafür sollen wir das Originalende bekommen, also nicht dass jetzt die
                    Amis nachträglich vorgesetzt bekommen.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ufa: "The Descent - Abgrund des Grauens"

                      Universum Film hat den UFA-Titel "The Descent - Abgrund des Grauens" für den Mai 2006 auf DVD angekündigt. Als Kauf-DVDs sind eine Einzel-DVD mit der FSK16-Fassung des Films geplant, sowie eine Doppel-DVD mit einer Fassung ohne Jugendfreigabe. Die Leih-DVD des Film wird ebenfalls die Filmfassung ohne Jugendfreigabe enthalten. Der Horror-Thriller lief im November 2005 in den deutschen Kinos und erhielt gute Kritiken.


                      --------------------------------------------------------------


                      Titel: The Descent: Abgrund des Grauens
                      Termin: 12.06.2006 [Kauf-DVD]

                       
                      Genre(s):  Horror, Thriller
                      Laufzeit: ca. 94 Minuten
                      Freigabe: ab 16 Jahren
                      Preis(e): Keine Angabe

                       
                      Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph)

                      Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
                      Dolby Digital 5.1 in Englisch

                      Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte

                      Extras: Laufzeit Bonusmaterial: ca. 10 Minuten
                      - Trailer & TV-Spots
                      - Bildergalerie


                      --------------------------------------------------------------

                       
                      Titel: The Descent: Abgrund des Grauens - Deluxe Edition (2 DVDs)
                      Termin: 12.06.2006 [Kauf-DVD]

                       
                      Genre(s): Horror, Thriller
                      Laufzeit: ca. 96 Minuten
                      Freigabe: ab 18 Jahren
                      Preis(e): Keine Angabe

                       
                      Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph)

                      Tonformat(e): DTS Digital 5.1 in Deutsch
                      Dolby Digital 6.1 EX in Deutsch
                      Dolby Digital 6.1 EX in Englisch
                       
                      Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte

                      Extras: Laufzeit Bonusmaterial: ca. 78 Minuten
                      - 2 Audiokommentare
                      - Making Of
                      - Deleted Scenes
                      - Outtakes
                      - Storyboard-Vergleich
                      - Bildergalerie
                      - Trailer & TV-Spots  


                      --------------------------------------------------------------

                       
                      Titel: The Descent: Abgrund des Grauens
                      Termin: 10.05.2006 [Leih-DVD]

                       
                      Genre(s): Horror, Thriller
                      Laufzeit: ca. 96 Minuten
                      Freigabe: ab 18 Jahren
                      Preis(e): EUR 19.99 [ World of Video ]

                       
                      Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph)

                      Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
                      Dolby Digital 5.1 in Englisch

                      Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte

                      Extras: - 2 Audiokommentare


                      Inhalt:    
                      Jedes Jahr bricht eine sechsköpfige Clique junger Frauen zu abenteuerlichen Unternehmungen in der wilden Natur auf. Auf der Rückfahrt von einer Raftingtour verliert eine von ihnen bei einem grausamen Autounfall Ehemann und Kind. Ein Jahr später wollen die Freundinnen sie auf andere Gedanken bringen und überreden sie zu einem Höhlenabenteuer in einem abgelegenen Gebirgszug. Kurz darauf bricht die sportliche Gruppe zu einer extremen Kletter-Partie in das Innere der Erde auf. Ihr Ziel: die Erkundung von weit verzweigten, unterirdischen Höhlen. Von der dunklen und geheimnisvollen, aber gleichzeitig wunderschönen Umgebung fasziniert und von Abenteuerlust gepackt, bahnen sie sich immer weiter ihren Weg durch Felsentunnel und Höhlengänge. Doch als auf einmal der Rückweg durch herab fallende Felsen versperrt wird und sich herausstellt, dass sie in absolut unbekannten Höhlen wandern, ist der Spaß vorbei und Misstrauen keimt unter den doch sehr unterschiedlichen Frauen auf. Da niemand weiß, wo sie sind, kann mit Hilfe von außerhalb nicht gerechnet werden und es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als nach einem anderen Ausgang ins Freie zu suchen. In der nun bedrohlich wirkenden Unterwelt beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Als sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sie nicht allein dort unten sind und plötzlich zu erbarmungslos Gejagten werden, wird der Naturtraum zum Albtraum. Sie nehmen einen kompromisslosen Überlebenskampf auf, in dem die Höhle zur blutigen Hölle wird...

                       
                      Quelle: www.cinefacts.de


                       :arrow: So wie ich das mitbekommen habe wird die Verleihfassung zwar im schönen Steelebook erscheinen aber leider nur eine DVD beinhalten. Die Kauf Deluxe Edition hat 2 DVDs und kommt im schönen Digipack...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Mmh, schade, das mit dem Steelbook ODER Digipack... :?


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          das Steelbook ist wirklich hübsch. Digis sind halt immer etwas stoßempfindlich.

                          Schade, bei Freeze Frame ging das ja auch
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            :arrow: So wie ich das mitbekommen habe wird die Verleihfassung zwar im schönen Steelebook erscheinen aber leider nur eine DVD beinhalten. Die Kauf Deluxe Edition hat 2 DVDs und kommt im schönen Digipack...

                            Die Kauf Deluxe Edition kommt wohl doch im Steelebook und nicht im Digi...

                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Die Kauf Deluxe Edition (2 DVDs im Steelebook) kommt in 3 1/2 Wochen am 12.06 raus.

                            :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=80157&vid=3128

                            Wird natürlich sofort gekauft, falls nicht über 20,-EUR. Bei WoV kann man vorbestellen...allerdings für 22,99 EUR...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Das freut mich allerdings...

                              gibts bei wow für starke 20 ¤ glaub, aber hätte da noch nen 5 ¤ Gutschein...*grübel, aber ich denke ich warte noch, so riesig ist der Preis net :?


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "EvilEd84"

                                gibts bei wow für starke 20 ¤ glaub, aber hätte da noch nen 5 ¤ Gutschein...*grübel, aber ich denke ich warte noch, so riesig ist der Preis net :?


                                Zitat von: "Flightcrank"

                                Bei WoV kann man vorbestellen...allerdings für 22,99 EUR...

                                 ;)  :)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    ;-) ;-) ;-):

                                    wow = cd-wow ;-) :lol:


                                    immer diese wowwovvowovwwwwvvvooo...  :lol:


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      ich habe gerade bei cinefacts gelesen, dass wohl nur die Erstauflage der Deluxe im Steelbook kommt.

                                      Kann man pokern, ob man wartet  :?:
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Witzig, in den USA kommt The Descent jetzt erst ins Kino...  :)

                                         :arrow: http://www.apple.com/trailers/lions_gate/thedescent

                                        Das Poster sieht dafür verdammt FETT aus :!:




                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich glaub das Poster werd ich mir wohl demnächst irgendwo bestellen  :!:


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          ausgesprochen cooles Poster, erinnert mich ein wenig an das von "Cabin Fever", das find ich auch geil ;-)

                                          Den Spruch "The Best Horror-Thriller since ALIEN" hätte man sich aber knicken können ...wat solls  :D