The Descent - Abgrund des Grauens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mein Review ist auf meiner Page...super Film und habe mal wieder richtig Bock den zu sehen...


    Aaaaaber Jungs: seid nicht immer zu vorschnell, richtig gute Filme sind sehr oft nur richtig gut, weil es Überraschungs bzw. Quasi Überraschungsfilme sind (wie zB der hier)...

    Kann gut sein, dass ihr den trotzdem genial findet, muss aber nicht sein, also nicht zu sicher sein, dann könnt ihr auch net enttäuscht sein ;-)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      OK, Anfang November in den Kinos, denke mal April oder so vielleicht!

      Will den auch endlich ins Regal stellen!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Öhm, so wie sich das hier aber liest verstehe ich das so, dass das US Ende auf der Scheibe drauf ist und "unser" Ende nur als Special 8O, das wäre ja mal höchst assi, denn das Ende ist ja mal mehr als genial, kann es einfach net verstehen, wie man das net gut finden kann. Roh, düster und beängstigend. Wer das nicht ab kann, darf eben in keinen Horror Film wie Descent :roll:


        Finde ich schade, dass er sich da so unter Druck setzn lässt anstatt seine Visionen weiter zu leben, mir schwant da nämlich was dämlicheres, was eher Happy Ending mässiges als neues Ende vor :roll:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Oli, der wird dir gefallen :D

          Kann auch kaum noch warten, bis Mai und die Thai DVD die ich mir von meinen Eltern mitbringen hab lassen und die echt Mühe deswegen hatten schau ich net an, sorry, aber das ist ne Frechheit ;-) da warte ich lieber...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mmh, schade, das mit dem Steelbook ODER Digipack... :?


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Das freut mich allerdings...

                gibts bei wow für starke 20 ¤ glaub, aber hätte da noch nen 5 ¤ Gutschein...*grübel, aber ich denke ich warte noch, so riesig ist der Preis net :?


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Sehe ich ähnlich...also ich kann den Sinn dahinter um ehrlich zu sein mal GAR nicht erkennen ;-)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Ne, das war so nicht zu erkennen in der großen Auflösung ;-)

                      Bin halt am Laptop, da hat man keinen 21 Zoll Bildschirm mit 1600x1200 Auflösung ;-)