Alienware

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    die Dinger sind natürlich voll auf zocken ausgelegt, du bekommst also schon ne Menge Leistung. Allerdings ist das Preis- Leistungsverhältnis meiner Meinuzng nach nicht gegeben. Für einen Bruchteil des Geldes bekommt man bei www.notebooksbilliger.de eine gute Maschine mit z.B. einer ATI X800, dann noch 1 GB Speicher rein und keinen Centrino dann hast ne Performancemaschine für weitaus weniger Geld als ein Alienwaregerät.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      das ist aber ein saftiger Preis. ok, Shuttle kostet natürlich extra...

      Die G6600 ist ok, würde sagen untere Mittelklasse. Besser wäre natürlich eine G6600GT oder eine ATI 9800 etc.

      Festplatte ist etwas arg klein, ne 200GB nimmt ja auch nicht mehr Platz im Gehäuse weg von daher dürfte es da etwas mehr sein.

      Welche Taktraten (FSB) hat das System? nforce, SiS oder VIA Chipsatz?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        das klingt doch gut, damit läßt es sich zocken :-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "schakal"
          Tja. Da muss ich mir was einfallen lassen. Laptop für games ist schwierig zu bekommen, und wenn dann schweineteuer (siehe Alienware)
          und n shuttle ist zu schwach hätte aber noch auf dem schreibtisch einen Platz gefunden im gegensatz zum desktop.


          es gibt auch brauchbare Laptops zum zocken. Nimm einen mit einer ATI X700 oder X800, die gehen ab wie Lotte!!!

          Ich hab ne X600 mit 1 GB RAM und nem 1,6er Centrino, selbst damit kann ich die aktuellen Games super zocken. Nimmst halt noch einen P4 oder Athlon dann ist noch schneller.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |