Alienware

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bin stark am überlegen ob ich mir ein Laptop für Games von Alienware hole. Hat jemand so ein teil? Lohnt sich der Kauf?
Hätte lieber einen Desktop PC, aber wegen Platzgründen und der Option das man das Laptop eher unter den Arm klemmen kann als einen Desktop würde ich lieber zur mobilen variante greifen.
Nunja die dinger sind ja nicht gerade günstig, und Testberichte hab ich auch keine gefunden (außer auf der Alienware Homepage).
Das Laptop sollte auf jeden Fall mit Games wie Battlefield 2, F.E.A.R. usw.
in einer guten Auflösung fertig werden.
Oder gibt es gute Alternativen zu Alienware?
Möchte auf keinen fall selber "rumlöten". Also die bequeme variante:
Fertig zusammengestellten Pc auspacken, einschalten, spaß haben :D


Danke für Deinen Link!
Ich bin jetzt von Alienware abgekommen.
Ist mir doch n bischen zu teuer. Nachdem ich das halbe internet nach erfahrungsberichten durchforstet hab, bin ich doch auf die ein oder andere Kritik von stolzen Alienware besitzern gestoßen die nicht nur gutes zu berichten hatten.

Jetzt hab ich trotzdem noch ne frage zu folgendem system.
Ist n shuttle pc. Hab euch ja schon geschrieben das ich nicht viel platz hab, und daher kommt mir das kleine Format ganz gelegen.
Hier die Daten so wie ich den pc zusammengestellt habe:

Shuttle SN25P
AMD Athlon64 "Venice" 3200
Arbeitsspeicher: 1024
Festplatte: 80GB S-ATA
DVD Laufwerk
Grafik: NVIDIA 6600 256MB

Preis:894 Euro

Ist dies ein guter Rechner für Aktuelle Games ala F.E.A.R. und Battlefield 2 usw.?

Die Internet Seite auf der ich den PC entdeckt habe:
 www.deinpc.net

Kennt jemand diesen Versand?


Jetzt hab ich mir mal nen "normalen" Desktop zusammengestellt, weil es den Shuttle leider nicht mit ner gescheiten grafikk. gibt.
Wie schon gesagt: Shuttle wäre mir lieber. Vielleicht wisst ihr noch wo ich nen guten shuttle pc herbekomme.
Hier die Daten vom desktop:

Prozessor: Athlon64 3500+Athlon64 3700+
Mainboard: Asus A8N SLiAsus A8N SLi Del
Arbeitsspeicher: 12048 MB  
Festplatte: 160GB  
Laufwerk: DVD-RW NEC 3540DVD-RW (+20,00EUR)
Grafik:  NVIDIA 6800GT 256MB
Soundkarte: Creative Audigy 2ZS


Kleiner Fehler meinerseits:
Arbeitsspeicher natürlich 2048, nicht 12048 :lol:
Und Prozessor: 3500


Tja. Da muss ich mir was einfallen lassen. Laptop für games ist schwierig zu bekommen, und wenn dann schweineteuer (siehe Alienware)
und n shuttle ist zu schwach hätte aber noch auf dem schreibtisch einen Platz gefunden im gegensatz zum desktop.


Stimmt das mit dem Aufrüsten ist ein Argument. Mal sehen was ich letztendlich mache. Spontanentscheidungen sind die besten Entscheidungen :D
Oh man, und in einem Monat kommt auch noch die xbox360 auf den Markt. Das liebe Geld...
Kennt ihr das auch z.b. bei Games: Ihr wartet, und wartet, und wartet auf gute Games und es kommt ewig kein gutes raus. Und mit einem schlag kommen 5 gute die Man(n) am liebsten gleich alle zusammen kaufen möchte.


Also von Total overdose kann ich abraten. Habs mir für die xbox geholt. Hab gedacht ich hol mir ein spiel ala GTA ins Haus - Falsch gedacht. In GTA bin ich oft nur so just 4 fun durch die Straßen gelaufen, und hab allen möglichen scheiß angestellt. Sowas macht bei T.O. überhaupt keinen Spaß. Das Spiel bietet einfach nicht so viele Möglichkeiten, die Grafik haut einen nicht vom Hocker, und die mini-Missionen laufen fast immer nach schema f ab: "Finde alle Gangster und töte sie". Einzig die Bullettime kann überzeugen. Wobei die bei F.E.A.R., daß Du dir ja gekauft hast wahrscheinlich 100 mal genialer aussieht. Wenn Du die möglichkeit hast dann spiel es vorher mal probe.


kennt einer von euch einen guten pc versand, wo ich n spieletaugliches laptop bekomme?


Sorry für meine Saudummen fragen :D
Welche der beiden Grafikkarten ist besser:

ATI X800 256MB
oder
NVIDIA 6600GT 128MB