Alienware

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naja, saudumm würd ich deine Fragen nicht nennen :D - mir gehts eigentlich ähnlich wenn mal wieder was aufgerüstet werden muß: Ich hab erstmal keine Ahnung von garnix, weil schon wieder ein paar Monate rum sind und sich in dieser Zeit die Technologie schon wieder 10mal selbst übertroffen hat - wer da immer informiert bleiben will muß wirklich die Zeit dazu haben...

auf deine Frage kann ich dir auch leider keine Antwort geben (da ich mich eben nach dem letzten Kartenkauf garnicht mehr informiert habe), meistens ist es jedoch vielleicht so, dass die Ati-User eher zu ... (na was wohl  ;)  ) raten und umgekehrt, wenn man zwei Karten gleicher Generation verglichen haben will.
Ich muß ehrlich sagen: Ich hab keinen Bock mehr für jedes neue Spiel das rauskommt mir ne neue Karte kaufen zu müssen. Das hab ich jetzt einmal gemacht um Doom3 spielen zu können und jetzt wars das - dann komm ich halt nicht in den Genuß, Pech gehabt. Vielleicht denk ich anders drüber wenn ich mir die neusten Karten der höheren Preisklasse leisten kann - ich bezweifle es aber...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"