Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab den gestrigen Abend vorm TV verbracht, bin nämlich erkältet. Ist immer noch nicht viel besser geworden. Das blöde ist, dass heute abend ein SKA Konzi mit "No Respect" ist. Tja, arbeiten müsste ich auch in 3 Stunden und morgen auch. So ein Mist! Das schlimmste neben dem Dauernaselaufen ist das Ziehen an den Zähnen.  :cry:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Samstag hat ne Bekannte Geburtstag und feiert, freu mich richtig drauf, mal wieder n bischen was trinken (oder auch n bischen mehr :-) ). Wird sicher lustig.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das war gestern ein lustiger Geburtstag. Keine Party, eher ein nettes Sit-In. Je mehr Bierflaschen leer waren, desto lockerer wurde die Runde. Hat mal wieder Spaß gemacht. Die Grenze hab ich gewahrt und da es ne ganze Menge zu Futtern gab, schlug das Pils auch nicht so stark an. Bin wieder relativ fit.
        Wünsche allen Zechern n guten Ausspann-Sonntag (und allen anderen natürlich auch  ;-) ).


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ist die kleine nicht n bischen zu jung für dich?
          Die sieht aus wie 16.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            Nö, denke mal, dass die sich so um die 18-19 mind ansiedeln lässt...

            Zur Erinnerung, ich bin 21, da wäre auch 16 noch OK :twisted:


            hehe, stimmt. :-)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Blutsbruder"
              Heute ist ein bisschen ruhiger... erst einmal ein bisschen eye toy und Sing Star spielen dann ein bisschen Film schauen. Morgen gehts dann ab nach Bielefeld ein Arbeitskollege hat G-Day  und dann ab in den Ringlokschuppen...  :partyman:


              Viel Spaß, wie weit wohnst du denn von Bielefeld entfernt? Ich wohne da (in der Woche).


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich war vorhin bei dem halbjährlich stattfinden "Unimaz"-Festival, ist ein Kurzfilmfestival mit Filmen von Studenten der Uni Bielefeld. Die letzten beiden Male hatte ich ja auch Beiträge laufen, diesmal war ich nur Zuschauer. Waren einige nette Filmchen dabei und ein kleiner Live-Auftritt einer netten Rock-Band. Netter Abend, morgen gehts ab nach Minden.

                Gute Nacht und weiterhin ein schönes Wochenende euch allen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich war vorhin bei der Premiere unseres Films. Habe dort Kameraassistenz und 2. kamera gemacht. Ich hab den Film heute zum ersten mal gesehen und bin doch positiv überrascht. Der Film heißt "Wurmfutter" und ist eine 60 minütige schwarze Komödie.
                  Ich habe mir gleich ne DVD gesichert. Mal sehen, vielleicht schlag ich den mal fürs HFT6 vor, kann man sich gut ansehen, dramaturgisch geht der auf jeden Fall klar. War n netter Abend.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das wird ein übles Wochenende, mit übel mein ich klasse :-)

                    Heute Abend bin ich bei nem Kumpel auf ner Privatparty, seine Eltern sind auf Malle und wir haben mit knapp 30 Leuten ein riesiges Haus für uns. Vermutlich wird es auf die wohl berühmt berüchtigte "Lost-Control-Party" hinauslaufen.
                    Dann Samstag mittag nach Hause, einkaufen und ab 19 Uhr bei mir in Minden Grillen, denn meine Eltern sind auch weg. Das wird echt mal ein krasses Wochenende, hoffentlich komm ich zwischendurch mal ins Bett.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Unser erstes Grillen 06 wurde letzte Nacht zur Zufriedenheit aller erfolgreich beendet. Ich habe die letzten Stunden Ferngesehen, Mucke gehört und n bischen hier und da aufgeräumt. Das war wirklich ein lustiges Wochenende bisher, gleich noch n bischen hinpacken und nachher noch zu nem Kumpel zum Zocken fahren.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hört sich nach viel Spaß an, schönen Dank nochmal für deinen Anruf :-). Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es sehr weh tut.

                        Mein Wochenend:

                        Fr: Bei nem Kumpel in Minden unterm Dachboden Filme geguckt und geschwitzt wie sau, früh Feierabend gemacht.

                        Sa: Umzug mit meiner Schwester, die jetzt auch nach Bielefeld, sogar direkt ins gleiche Wohnheim, gezogen ist. Den Nachmittag noch groß eingekauft und beim Einräumen geholfen.
                        Abends dann wieder nach Minden zum anderen Kumpel in den Keller (viel besser bei dem Wetter) und gegrillt, x-box gezockt und wieder Filme geguckt.

                        So: Mittags gab es Rinderruladen von Mama (super lecker!). Am Nachmittag von einem Bekannten zum nächsten und abends wieder zur Samstagslocation und wieder Film geguckt.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          FR-SA: Nachtschicht, eigentlich wäre ich jetzt fertig, hab aber um 3 Tage verlängert :roll:

                          SA-SO: 10 Jähriges Betriebsjubiläum von KW Gewindefahrewerke in good ol' Fichtenberg ;-)
                          Oh mann, total platt gewesen und dann passierts. Aufm Heimweg. Ich lauf heim, war total platt, seh, dass meine beiden Kumpels und die kleine Schwester von einem vor mir laufen, ich renn so lanngsam an (auf der linken Strassenseite auf ner kleinen Brücke), weiß nimmer, muss wohl gestolpert sein auf jeden Fall kriege ich einen abartigen Rechtsdrall...während dem Stolpern noch weitergerannt (wohl in der Hoffnung nicht auf die Schnauze/Strasse zu fallen) und fliege im Halbflug wie n abgeschossener Torpedo auf mein Ziel zu. Das Brückengeländer. Ein Riesenknall, der Schädel fliegt zurück und ich geh zu Boden wie n naßer Sack und bleib liegen :roll: Resultat: ne riesen Platzwunde überm Rechten Auge (wenns link wäre könnte ich mich bald wenns so weitergeht voll ganz Scarface nennen), beide Unterärme angeschwollen und mit Blutergüssen und Schürfwunden voll, Knie etwas angeschürft und ein total ausgeknockter Matze aufm Boden der Straße

                          Schade, das hätte ich gern auf Video :roll: losrennen und dann im Senkflug mit dem Schädel gegen ein Brückengeländer, also solche Probleme habe ich noch NIE gehabt wenn ich voll war. Obs wohl am Absinth lag, den wir bei mir gut gebechert haben davor? Man weiß es nicht :roll:


                          Alter Vatter, Stuntman Eddy segelt gegen das Geländer. Hört sich echt übel an. Gib es zu, du stehst auf Schmerzen und Narben... und auf Absinth   :D


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich hatte am Freitag und Samstag mit einer Theatergruppe Aufführungen einer Woody Allen-Collage. Ich mach da Licht und Sound, hat Spaß gemacht. Ich konnte sogar noch 2 zusätzliche Songs einbauen und plane eine Woody Allen-Filmnacht am 1.12. nach der Aufführung, Beamer und Leinwand ist organisiert, müssen nur noch n paar Leute dableiben, aber wenn wir zu zehnt sind, wär das schon cool und ein paar der Schauspieler sind auf jeden Fall dabei.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Zitat von: "Ash"
                              Das heisst, ich muss der Püppi gleich zeigen, wo ihre Grenzen sind. :drinking:


                              Die Macht sei mit dir...und ich bezweifle nicht, dass du sie nutzen wirst 8)


                              Gestern: nix gemacht

                              heute: ab nach Augsburg den Bodo besuchen, mal schaun, ob er noch weiter abgestürzt ist, der alte Student :twisted:


                              Grüß den mal schön.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Lionel"
                                Mich hat die Grippe dahingerafft :?


                                Na dann wünsch ich gute Besserung, die "Zurück in die Zukunft-Box" kommt bestimmt schon morgen bei dir an, dann hast Du was zu tun :-)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Johnny Depp oder George Lukas sehen super echt aus.  :shock:  Soll das auf dem ersten Bild The Rock sein? Der sieht ja mal total kacke und unecht aus...  :?


                                  Wo hast Du denn George Lucas gesehen???  :lol:

                                  Bei Samuel L. Jackson war ich auch erst am grübeln, ob er es nicht wirklich ist. Travolta dagegen sieht schon recht unecht aus.
                                  Aber generell würd mich das Wachsfigurenkabinett auch reizen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Sonntag:
                                    Bei uns wars ganz gemütlich. Mit Bierchen, Frikadellen, 3 Salaten und dem Silvester Tv-Programm haben wir zu dritt gestartet. Später kamen noch 3 weitere dann wurde in die Lp-Kiste gegriffen und lustig Mucke gehört. Wir waren auch 2 Mal draussen und haben ein paar Reste des Feuerwerks welches der Gastgeber (hat mit seiner Mutter einen kleinen Laden im Dorf) gestreut hat, da sie wegen zu vielen Billiganbietern letztes Jahr aus dem Sortiement genommen wurden. Viel getrunken hab ich nicht (zwischen 5 und 7 Bier), da ich keine große Lust hatte und ganz schön voll gefressen war. Wirkliche Silvesterstimmung kam wenig auf, aber das war schon ok so, ich finde den Anlass auch irgendwie unwichtig, wenn man bedenkt, wie viele verschiedene Zeitrechnungen es gibt. Es war aber echt ein netter Abend, der mit einem Martial Arts-Film ausgeklungen ist. Gegen 7:00 Uhr hab ich mich dann mit "Dracula"(mit Christopher Lee) im Hintergrund aufs Sofa gepackt und bin gegen 13 Uhr nach Hause geradelt.
                                    Vorsätze fürs neue Jahr sind meist immer die gleichen, ich muss mal wieder unter 100 Kg kommen am besten deutlich und mal wieder mehr auf Parties gehen, vielleicht gibt es da draussen ja doch noch Frauen, die an so komische Eigenbrödler und Filmfreaks wie ich einer bin, Interesse haben.
                                    Also dann... euch allen einen guten Start ins Jahr 2007.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Lionel"
                                      Gestern in ner Rockdisco bei uns in der Nähe versumpft. War zwar diesmal kein Absturz, aber genug wars wieder mal, was für ne verspulte Nacht 8) Heut mach ich wohl net viel..


                                      Dafür klangst Du am Telefon noch recht fit.

                                      Wir haben gestern zu dritt "Sartana" geguckt und danach noch gepokert. Da einer noch fahren musste haben wir zu zweit ne Pulle Sealord-Rum mit Cola platt gemacht. Ich steh mittlerweile nicht mehr so auf Long Drinks, aber dunklen Rum mit Cola find ich immernoch sehr lecker.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich bin Freitag umgezogen und hab bis Samstag Abend (mit Penn- und Arbeitspause) so gut wie alle fertig gemacht. Klamotten muss ich noch einräumen, aber ansonsten sieht es echt schon wohnlich aus. ich bin voll zufrieden, ein gutes Gefühl. Allerdings kann ich erst in 2 Wochen richtig einziehen.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Scheiße, ich wollte heut auf die Börse nach NI, und beim Kumpel Mainz vs. Wehen Wiesbaden gucken. Jetzt hock ich seit gestern mit 'ner immer schlimmer werdenden Erkältung rum und bin total am Arsch. :bawling: Gestern hats zwar zu zwei Filmen gereicht aber viel mehr geht bei mir nicht. Morgen muss ich aber unbeding wieder fit sein. Muss auf jeden Fall auf die Arbeit wegen einem Projekt...   :neutral:
                                          Na dann mal gute Besserung. Minzöl inhalieren und Zitronen essen/trinken, das hilft vielleicht.

                                          Wir haben gestern bei mir gepokert und ich hab 6 EUR gewonnen, cool.



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich hab meine erste "House-Party" hinter mir. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
                                            In Minden haben wir einen alten Bunker, der nem Motorrad-Verein gehört, die da regelmäßig Konzerte und Themendisco veranstalten und am ersten Samstag im Monat ist "Bunkerforce", DIE Technoparty in Minden. Das schöne ist, dass es neben dem Hauptraum in dem wirklich nur Techno und Gabba, eben recht hartes Zeuch, gespielt wird (meiner Meinung nach auch viel zu laut), einen ebenfalls recht großen Housebereich im Keller gibt. Ein paar Elektronische Sachen gefallen mir ja auch ganz gut, daher war das eigentlich ganz ok. Man fühlte sich schon ein bischen fremd, aber das legte sich mit n paar Bierchen und Weizen und das Ergebnis: Nächstes Mal bin ich wohl wieder dabei, hat Spaß gemacht.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Hehe, klasse Story.
                                              "Pennerfeeling" ist gut, hehe. Ja, die nettesten und sozialsten Leute sind oft diejenigen, die nicht viel haben. Das ist mir auch schon mal aufgefallen.
                                              Ich hab auf einer Fahrt zu einem von euch auch mal mit nem Landstreichen im Zug n paar Bier gekippt und dann noch während eines Bahnhofaufenthaltes n Kaffe getrunken, der war zwar spleenig, aber n netter.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich fands saugeil - war da selbst schon gut voll :D aber ab jetz heißt Du halt Marktus :D
                                                Ach wie geil! Hab mich auch über den Marktus gefreut :)
                                                Das genialste war aber "...der besoffmene (VOLLSTENS) Marktus"  :uglylol:
                                                Ich lag am Boden, war auch ganz gut dabei.

                                                Aber Hauptsache "glücklich" :D
                                                Haha, an wie viele Leute hast du denn die gleichen Nachrichten geschickt?
                                                 :D
                                                « Letzte Änderung: 03. August 2009, 12:27:54 von Max_Cherry »


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Wir waren von Samstag Vormittag bis Sonntag Mittag in Stemwede. Dass ist ein "Umsonst&Draußen"-Festival in Minden-Nähe.
                                                  Hat voll Spaß gemacht, neben Grillen und (Unmengen an) Bier Trinken, gabs noch 2 brennende Autos zu bestaunen (warum wusste niemand) und eben das volle Festival Programm mit super Musik, z.B. von John Bates & the Voodoodolls, die machen sehr geilen Rockabilly mit Rock, Surf und Blues-Einflüssen, dazu noch ne Burlesque Strip-Show. War der Oberhammer! Und das geilste an dem Auftritt war: Als ich dazu kam war der Platz rappelvoll, aber so richtig abgegangen sind die Zuschauer nicht und ich musste den Pogo starten und plötzlich waren um die 20 Leute dabei und hatten Spaß. Das war ein erhebenes Gefühl.
                                                  Danach noch schnell ne CD und n Poster gesichert und zufrieden zum Zelt zurück... denkste! ich hab ne knappe Stunde unsere "Basis" gesucht und wär fast verzweifelt. War auch echt sehr dunkel alles.
                                                  Naja, dann noch mal kurz den Grill angeworfen und pennen gegangen.
                                                  War ein super Festival-Tag! Ging nur viel zu schnell, hab sonst fast nichts von den bands mitbekommen.

                                                  Sind alte Fotos und das untere ist leider nicht mehr ganz aktuell. (Bassistin)


                                                  « Letzte Änderung: 18. August 2009, 14:53:18 von Max_Cherry »


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Mmmh, die mittlere ist aber schon noch dabei, oder :D !?
                                                    Auf dem unteren Bild in der Mitte? Ja! hehe

                                                    Die einzige von den Mädels, die schon Jahre lang dabei ist.
                                                    War auch meine Favouritin :)

                                                    Übrigens, n kleinen Clip hab ich hier gepostet:
                                                    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10968.msg419618;topicseen#msg419618 :braue:
                                                    « Letzte Änderung: 19. August 2009, 18:48:15 von Max_Cherry »