Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich war am Samstag in Nufringen & Stuttgart. War aber nix besonderes los...  :D  :lol:  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Fr. Abend mit meiner Freundin DVD geguckt (The Devil's Rejects). Unglaublich, ihr hat der Film doch tatsächlich gefallen! Hätte ich niemals gedacht...  8O

      Sa. Abend dann mit meiner Freundin, meinem besten Kumpel und dessen Freundin in Heidelberg auf'm Weihnachtsmark gewesen. Erstmal schön Glühwein getrunken (langsam schmeckt mir das Zeug) und vollgefressen. Danach noch bis ca. 1 Uhr durch sämtliche Kneipen (u.a. Sonderbar und Destille - kennen meine HFBTV-Kumpelz ;)  :D ) gezogen. Dumm war nur, ich musste fahren, konnte nicht viel trinken, was ja eigentlich nicht so das Problem ist, hatte aber irgendwann 3 Besoffene an der Backe...  :lol:  ;)  :roll:

      So. Nachmittag dann die Krönung für einen FSV Mainz 05 Fan und Dauerkarteninhaber:

      Mainz vs. Wolfsburg 5:1

      Meine Fresse war das geil im Stadion. Ich bin jetzt noch bisschen heißer! ;-)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :lol: Was gehdn hier ab?   :lol:

        Ich war nur am Samstag richtig voll.  ;)  Hab' mir während des BL-Spiels S04 - Mainz (fuck wir haben 1:0 verloren :evil: ) ordentlich einen hinter die Binde gekippt. 5 kleine Pils und 2 große Kölsch, danach war "gut dabei"... ;-)

        Fr. und Sonntag hab' ich jeweils nur ein Bierchen getrunken - gut, oder?  :lol:

        Jungs, wann gehen wir eigentlich wieder einen saufen?  :twisted:  ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          Mit Fasching hab ichs nicht so, gäbs da nicht diese Akkordsauferei würd ich da gar nicht hingehen  :lol:  ;)

          Na, ich geh in Meenz auch nur zur Fastnacht, weils da nicht so auffällt und eh jeder voll ist.  ;)  :lol:

          Necro, kreuz Dir gleich mal den 27.02.06 im Kalender an :arrow: Rosenmontagszug in Meenz  :!:   \:D/  :partyman:  :supz:  :drinking:  :butthead:  :onfire:  :crazyeyes:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich war schon länger nicht mehr weg.  :cry:  Morgen wird Silvester in Väth's Cocoon Club in Frankfurt gefeiert!  :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Hey Bodo, ziemlich cool gewesen, hm? Supernette Leute hast da am Start, da kann man nur gratulieren. Die Lesbennummer im Spudnik war ja nun wirklich auch nicht zu verachten :twisted: .
              Auf dem Rückweg haben Johannes und ich noch zwei superhübsche Mädels aus Barbados kennen gelernt, für die wir dann einen kleinen "Umweg" gemacht haben..sind halt in Ulm ausgestiegen mit ihnen und dann erst später heim. Mann...die eine war der ABSOLUTE HAMMER. Kurzen Rock angehabt bei den Temperaturen, hehe. Waren anscheinend auf ner Party gewesen, rat mal wo? Im Kerosin in Augsburg :lol:  :lol:  :lol:

              Gert, habt ihr wenigstens die Nummer(n) abgestaubt?  :D  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                gestern DVD gucken und saufen...

                heute mit meiner Freundin thailändisch essen gehen und danach ins Kino SAW 2 angucken. Danach event. noch auf 'ne Party...

                morgen chillen und DVD gucken...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Freitag eine DVD geguckt und früh ins Bett...

                  Samstag den ganzen Tag rumgegammelt wieder DVD geguckt - immer wieder eingepennt - früh ins Bett...

                  Sonntag wieder DVD geguckt, dann in die Stadt gefahren - Fußball (Stuttgart vs. Mainz) auf Leinwand in 'ner Kneipe geguckt, bisschen was getrunken, danach noch Bowlen gewesen und dann war das Wochenende auch schon rum. Kam mir irgendwie etwas kurz und recht unspektakulär vor...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Freitag locker DVD geguckt...

                    Sa. auf 'ne Faschingsparty und dort total abgestürzt + am So. Morgen schön Stress mit meiner Frau bekommen. Den ganzen So. dann im Halbkoma mit Kopf- und üblen Magenschmerzen verbracht und auch gestern ging nicht viel mit mir. Musste den Rosenmontagszug in Meenz ausfallen lassen - war auch besser so. Ich hatte 0 Bock mehr und jegliche Faschingsstimmung war verflogen. War noch essen mit meiner Freundin und hab' mich dann weiter vom Totalabsturz vom Samstag erholt. Jungs das war echt übel und ist mir eigentlich so noch nie passiert...  :oops:  :?

                    PS. Am Sa. haben Edster und Seth von mir vor der Party noch paar "normale" SMS bekommen. Glaube Jason und Lionel hab' ich dann später im Vollsuff noch irgend 'ne Kacke geschrieben - sorry Jungs!  :oops:  :lol:  ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Kein Thema Jungs. Wer von mir eingeladen wird, sollte sich auch wohlfühlen. Hat ja bis auf's Pennen bei Matze und Bodo (Aua - Rückenschmerzen) alles bestens hingehauen... :-)  ;)

                      PS. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen bei mir. Hat verdammt viel Spaß gemacht am Freitag und mit dem HF-Treffen am Samstag zusammen war es mein geilstes Woe. seit langem :!:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Lionel"
                        Puh...gestern in Freiburg auf Tour gewesen...war wieder mal SEHR feucht-fröhlich..
                        Alter, ich hab' nichts anderes von Dir erwartet!  :lol:  ;)


                        Bei mir...

                        Freitag:
                        DVD geguckt und früh auf der Couch weggepennt...

                        Samstag:
                        Mittags ins Stadion: 05 vs. Herta BSC :arrow: 2:2
                        Abends ins Kino "Inside Man" :arrow: guter Film! Danach noch was trinken gewesen...

                        Sonntag:
                        Verdammt lange geschlafen, mit der Freundin gekocht und danach spazieren gegangen, gelesen & bisschen TV geguckt (meine Fresse da kommt einfach nur noch Müll).


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Heute in Meenz saufen gehen mit zwei Kumpanen  ;)  und morgen gibts 'ne ordentliche Portion Fatzkes!  ;)  :D

                          Am Sonntag bin ich dann mit'm ordentlichen Kater im Stadion und sehe den glorreichen Sieg von Mainz 05 gegen Bayern München...  ;)  :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Masterboy"
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Heute in Meenz saufen gehen mit zwei Kumpanen  ;)  und morgen gibts 'ne ordentliche Portion Fatzkes!  ;)  :D

                            Am Sonntag bin ich dann mit'm ordentlichen Kater im Stadion und sehe den glorreichen Sieg von Mainz 05 gegen Bayern München...  ;)  :D


                            übertreibs nicht heute Abend, Du weißt es wird wieder ne laaaange Nacht.


                            ICH?  8O  :D  Das musst Du anderen Leuten sagen!  :lol:  8)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Möhö, da war ich es der kaputt war :D Jungs, da wird halt immer das Zelt weggerockt, da ists halt so laut *g hab ja net mal versucht reinzureden, habs einfach mal so hingehalten :lol:

                               :lol: Beim ersten und zweiten Mal hab' ich noch versucht reinzulabern und Dich zu verstehen. Bei dritten Mal hab' ich dann einfach wieder aufgelegt...  :lol:  ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Ich fands amüsant - ich dacht Du liegst voll im Gebüsch und hälst grad noch den Arm mim Handy hoch  :lol:

                                Ja ohne Scheiß wir dachten echt an sowas wie'n Hilferuf vom Edster...  :lol:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Muahaha, n SOS, weil ich mich nimmer bewegen kann :lol: So schlimm wars (noch) net :lol:

                                  Komm hör auf, Du hattest doch sicher wieder an die 3 Promille...  ;)  :lol:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Was für ein WE 8O  8O  8O

                                    Freitag mit Kumpel nach Saarbrücken gefahren, jemanden besuchen. Dann durchgehend losgezogen. Erst Mallorca-/oben ohne/body painting assi-disse mit billigen geilen Chics ohne Ende (Lu-Lu-Lukas Podolski....20 Zentimeeeeter....absolute Grottenmucke, muahaha). Morgens um 6 weitergezogen (direkt) annen Bahnhof, nach Metz gefahren, von dort aus nach Nancy (den ganzen Tag gespannt, Französinnen sind einfach Hammer). Samstag abend in Saarbrücken angekommen (wär ich noch fit gewesen hätt ich mich gemeldet, Andi), eingepennt. Am So. weiter nach Saargmünd (auch in Frankreich), wieder Chicas checken. Und das ganze WE gesoffen wie ein Loch, Whisky, Cocktails, Bier...mann, das war mal Marathon-mäßig.

                                    Edit: Was ich fast vergessen hätt. Morgens gegen 5 oder 6 aus der Assi-disse (N8Werk) raus und in der Schlange angestanden. Auf einmal fliegt ein Typ von hinten voll auf mich druff. Mich hauts (völlig ungebremst) nach vorn in ein Kassenhäusle rein, direkt mit der linken Seite (rippen). Muss mal zum Arzt, denke zwar ist nur eine Prellung, aber man weiß ja nie, tut sauweh. Die Uhr hats mir auch vom Handgelenk gerissen, Verschluss kaputt :? ...wenn das ne scharfe/spitze Kante gewesen wär, würds jetzt R.I.P. heißen, Lionel 8O  8O

                                     :lol: Aha das war also die Geschichte mein Freund. Hört sich echt sehr ereignisreich an! :lol:  ;)  Schade wegen Freitag. Hätte gerne ein Pläuschen mit Dir gehalten aber ich bin um 23h weggeratzt und am Sa. war ich dann im Kino und hatte mein Handy wieder aus. Hatte ich Dir ja auch noch geschrieben...


                                    Mein Woe:

                                    Freitag:
                                    Seit 100 Jahren war ich mal wieder Joggen gewesen. 40 Min. und so ungefähr 6-7 KM. Danach war ich gut platt...  8O  Dann noch DVD geguckt, hab' aber nur 'nen halben Film geschafft und bin gegen 23h eingepennt...

                                    Samstag:
                                    Im Stadion gewesen und miterlebt, wie Mainz 05 Schalke 04 mit 1:0 geschlagen (sorry Crash :D ) und dadurch den Klassenerhalt geschafft hat - YEEEAH - das war 'ne FETTE Party im Stadion.  :) Ich hab', glaub ich, an 30 Leute Jubel-SMS verteilt...  :lol:  Nie mehr, nie mehr, nie mehr 2. Ligaaaaa!!! :D

                                    Danach ab ins Kino - "Mission: Impossible 3" - cool aber verdammt übertrieben - und danach noch mit Freunden was trinken gewesen.

                                    Sonntag:
                                    Bei Freunden zum grillen gewesen und den Bauch vollgehauen (nur gesunde Sachen ;) ). Meine Fresse stinke ich heute nach Knoblauch...  :oops:  ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Hellseeker"
                                      Naja, auf der Heimfahrt musste ich zweimal kotzen und davon direkt am Zoll auf die Füsse des Zollbeamten. Der war vielleicht sauer :lol: .

                                       :lol: DAS ist nicht Dein Ernst, oder?!  8O  :lol:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        dann will ich auch mal...ganz kurz...

                                        Freitag:
                                        Ganz gediegen mit der Freundin Pizza gegessen, gequatscht und recht zeitig ins Bettchen gefallen...

                                        Samstag:
                                        Mit 4 Mann 'nen Kumpel besucht in Erwitte (Geburtstag & Schützenverein Feier) - ab ca. 22h Totalabsturz wie seit locker 10 Jahren nicht mehr. Details erspare ich Euch lieber...  :oops:

                                        Samstag:
                                        Den ganzen Tag ausgeruht, nach der beschissenen 3 Stunden Heimfahrt. Abends auf den nächsten Geburtstag von 'nem Kumpel ins "50Grad" in Mainz. Fette Elekto-Mucke und gute Stimmung aber der Flight hatte a.) 'nen kaputten tiefblauen großen Zeh am linken Fuß (siehe Totalabsturz vom Tag zuvor) und musste b.) Auto fahren und hatte c.) sowieso null Bock auf Alk...  :evil:

                                        Montag:
                                        Ausruhen war angesagt: DVD geglotzt und den ganzen Tag den Lieben Gott 'nen guten Mann sein lassen...  :lol:  ;)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Am Wochenende gab' es bei mir Fußball, Fußball und noch mal Fußball! Habe einige WM-Spiele im TV gesehen und war am Freitag zum Eröffnungsspiel mit einigen Jungs aus dem Forum in Frankfurt - siehe Fußballthread - da werde ich noch was zu schreiben und paar geile Bilder posten...!  :)  ;)

                                          Am Samstag war ich mit meiner Freundin im Biergarten und hab' die größte Pizza (Quadro Formaggi) aller Zeiten verdrückt und paar Pils und Kölsch getrunken. Zudem war ich in Mannheim spät abends noch shoppen da ein Outlet (Trendfabrik - geiler Laden) bis 24h geöffnet hatte (glaube sogar alle Geschäfte in Mannheim). Hab' dort von 21h bis ca. 23h eingekauft ordentlich Kohle für neue Klamotten ausgegeben...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "EvilEd84"
                                            Zitat von: "Flightcrank"
                                            ein Outlet (Trendfabrik - geiler Laden)


                                            Outlet, cool...wo issn der? Lohnt sich das finanziell, sprich wie sind die Preise so im Schnitt?

                                             :arrow: http://www.trendfabrik.de

                                            Wenn man von Weinheim nach Mannheim reinfährt (Gewerbegebiet/Nähe Mann Mobilia) :arrow: Lohnt sich definitiv! Die haben sau viel Auswahl an (Marken) Shirts & Jeans und die Preise sind teilweise sensationell günstig. Mit Kundenkarte bekommt man nochmal auf alles 5% und am vergangenen Samstag gab' es sogar 10%. Die haben immer mal wieder coole Aktionen...

                                            Zitat von: "EvilEd84"


                                            (wow, ich bin jetzt 650 breit! ;) )

                                            :supz: gerulort hats kann ich da nur sagen :D dann bis morgens auf ner Bank im Bahnhof gepennt und doch noch zwei stunden früher als befürchtet (hab vergessen, dass Feiertag ist und mein Kumpel meinte abends dann, der erste Zug würde erst 8h40 fahren anstatt 5h40 8O ) mit dem Zug heim (um 8h war ich dann daheim ;-) )...


                                            Yeah - FOUR ROSES - unser "Stammlokal"!  :D Schade, dass ich nicht dabei war aber ich hatte zumindest würdigen Ersatz in Frankfurt beim Spiel Deutschland vs. Polen! Waren wieder in der Main-Arena am gleichen Ort letzten Freitag - nur mit mehr Platz und besserer Sicht. Später sind dann alle Dämme gebrochen und in Frankfurt ist das POSITIVE CHAOS ausgebrochen...  ;)  :D Glaube das halbe Forum hat 'ne SMS von mir bekommen...  :lol:  ;)

                                            Wie ihr mich später gegen 2 oder so angerufen habt, waren wir übrigens gerade auf dem Heimweg nach Mainz und standen an 'ner Autobahntanke mit der Befürchtung kein Öl mehr im Motor zu haben. Der neue Opel GTC von meinem Kumpel dachte, er müsse mal ein bisschen rumspinnen...  :?

                                            Coole Sache das mit der Liveschaltung aus dem Laden! Dich hab' ich noch verstanden aber den Gert zuerst gar nicht. Hab' erst nach ca. 1 Min. gerafft, dass ich den ollen Lionel an der Strippe habe...  :lol:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Lionel"
                                              Dieses WE mach ich nix außer pennen, fressen und Fußball gucken =D>  :supz:

                                              Yeah, genau so sah mein Wochenende aus...und das nächste höchst wahrscheinlich auch... :D  ;)

                                              Freitag bisschen WM geguckt und später mit der Freundin "Ingendwann in Mexico". Wir sind aber beide nach ca. 30 Min. weggepennt...

                                              Samstag bei mir zu Hause ein kleines "Grillfest" veranstaltet und alle 3 WM Spiele geguckt. Zum Anpfiff von Tschechien vs. Ghana war ich schon gut bedient...  :drinking:  :oops: Nachts um 2 war ich dann soweit wieder ready und hab' mir noch mit 'nem Kumpel "The Descent" reingezogen...

                                              Sonntag hab' ich zur Abwechslung den Rechner meines Vaters mal neu aufgesetzt und dann weiter WM geguckt...


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Puh, was 'ne Story Patrick!  :shock: Gute Besserung auch von mir :!:

                                                Mein WE war eher ruhig. FR DVD geguckt. SA Vormittag im 05 Stadion, Spiel gegen Herta geguckt und abends mit meiner Freundin auf 'nen Geburtstag eingeladen gewesen. Dort hab' ich paar Bierchen getrunken und ordentlich gefressen...  8)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Mosche gibbet 'ne DVD-Nacht bei mir. 4-5 Filmchen müssen drin sein...  8)


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Letztes WE:

                                                    Fr. :arrow: DVD geguckt

                                                    Sa. :arrow: war ich in Trier auf dem Comedy-Slam.  Da ist unser Robert Paulsen aufgetreten und war echt klasse :!:  Leider ist er gegen sehr starke Konkurrenz ausgeschieden. Gewonnen hat Tobias Mann ( http://www.tobiasmann.de ) - ebenfalls aus Mainz. Der Kerl is echt schweinewitzig...  :lol:

                                                    So. :arrow: Kino (Deutschland. Ein Sommermärchen)